HalloJetzt zaehle ich auch zu den Pumpis

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe es geschafft und bin seit heute Pumpentraegerin. Heute werde ich also das erste Malmit meinem Freund zusammen schlafen und wir werden herausfinden, wer auf welcher Seite liegt uzw. Ich habe ihn
    auch schon mehrmals gefuettert ud es klappte sehr gut.Die erste kleine Hypo mit 54 hat sich auch bereits gemeldet und ich habe es gut ueberstanden mit Hilfe der Beraterin, die mich staendig anruft.
    Habe aber eine Frage. Ich weiss, dass fast alle DMler etwas mit den Augen haben. Warum machen die Firmen das Fenster der Pumpe nicht als Lupe? Es waere so viel einfacher fuer uns.
    Ich hoffe, dass unser Zusammenleben sich weiter gut entwickelt.

  • Gratuliere!!!
    Alles Gute und viel "Spass" mit der Pumpe!


    Ich wünschte, bei mir wär´s auch schon so weit....

  • Ganz schön aufregend,stimmts, Jutta?

    Ich habe mir vorgenommen,am Montag bei meinem nächsten Arzttermin auch mal nach ner Pumpe zu fragen...ein Versuch wäre es wert.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Freund heut nacht *grins*. Ich denke ihr werdet kein Problem zusammen haben ....

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Denke mal ihr werdet keine Probleme miteinander haben und das wer liegt auf welcher Seite ergibt sich ganz schnell von selbst. :6yes:


    @Rotkäppchen:


    Na das wird doch auch Zeit.... ran an die Pumpe ;)

  • Zitat von Jutta-Z;239899

    H...und bin seit heute Pumpentraegerin. Heute werde ich also das erste Malmit meinem Freund zusammen schlafen und wir werden herausfinden, wer auf welcher Seite liegt


    Hallo Jutta!
    Da haben wir uns ja exakt das gleiche Timing ausgesucht, ich hänge auch seit heute offiziell an der Pumpe (allerdings hab ich die erste Nacht schon hinter mir, da aber noch ohne "Saft" *g*).


    Ich wünsche dir (und mir auch) eine gute Zeit mit der Pumpe!

  • Ich wollte mich nochmal melden. Habe heute den 3. Tag mit meiner Pumpe und
    sage jetzt schon, wehe wenn mir jemand meine Pumpe wegnimmt. Ich finde sie grosse Klasse und haette sie schon viel frueher verlangen sollen.

    @ Rotkaeppchen. Nun mal los. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schoen es ist, nicht mehr spritzen zu muessen.

    @ Tom. Hab noch etweas Geduld. Die Vorfreude ist die beste Freude, wird aber dann auch belohnt.

    Ich komme mir vor wie ein Vogel einfach freier. Verrueckter Gedanke!!!

  • Hallo Jutta-Z,

    ich kann Dich gut verstehen. Ist zwar schon lange her, als ich umgestiegen bin, aber man vergißt es nicht!
    Zuletzt hatte ich im Urlaub eine Pumpenpause eingelegt, um nicht aus der Übung zu kommen für einen Notfall. Als sich die Mittagszeit näherte, und ich schnell mal auf die *Knöpfe* drücken wollte, fiel mir ein, dass ich ja meinen Pen vergessen hatte! grins
    Ich wünsche Dir sehr, dass Du weiter so klar kommst!

    Mit besten Grüßen Joleti

  • Mir ist gestern fast das Gegenteil passiert. Da meine Basis noch nicht endgueltig eingestelt ist, tue ich den Bus nach dem Essen rein. Automatisch griff ich nach meinem Etui mit dem Pen und beinahe haette
    ich die Spritze genommen. Gott sei Dank habe ich es gemerkt und das Etui gleich im Kuehlschrank versteckt.
    Ich geniesse das Nicht-Pieken.:):):):)

  • Hallo Jutta,


    herzlichen Glückwunsch zur Pumpe, du wirst schnell merken wie einfach es mit einer Pumpe geht, habe mich selber nach 39 Jahren entschieden und es war kein Fehler.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • herzlichen glückwunsch zu deinem neuen baby..
    es wird dir schnell zeigen, dass du ohne nicht mehr sein möchtest ;o)

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • Zitat von haku;240087

    Hallo Jutta,

    herzlichen Glückwunsch zur Pumpe, du wirst schnell merken wie einfach es mit einer Pumpe geht, habe mich selber nach 39 Jahren entschieden und es war kein Fehler.



    ich habe mich nach 10jahren umentschieden.. und das ist mit eine der besten, die ich je getroffen habe ;o)

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII