Pumpentaschen Ebay

  • Hi
    bin zwar neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.


    Hab eben einen Link gefunden zu Pumpentaschen von so ner Frau die die näht. Mir sagen die Motive eher überhaupt nicht zu, aber vielleicht ist es ja das non plus ultra was ihr so sucht. ....wobei die meisten von euch ja anscheinend gar keine Tasche so direkt benutzen wie mir scheint - nichts desto trotz:


    http://stores.shop.ebay.com/PU…dZp4634Q2ec0Q2em14?_pgn=1


    Grüße
    T

  • Aber da sind doch auch "ganz viele normale" (z. B. mit Blumenmuster) dabei?

    Ich finde, einige sehen sehr gut aus. Ich benutze aber keine Pumpentaschen.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • ist ne schöne idee.. wers trägt.. oder tragen kann ;o)

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • Ich find's super. Trage nachts immer einen Gürtel mit Tasche. Habe aber zum Glück meine Schwester, die mir sowas nähen kann. Werd sie gleich mal darauf ansprechen...

    Tagsüber trage ich die Pumpe ja immer im BH, da benutze ich im Sommer immer Babysöckchen um sie vor Schweiß zu schützen.

    lg
    Hella

  • Schaut ja nicht so schlecht aus, aber ich hab meine Pumpe ganz normal an der Hüfte hängen, teils mit Skin, teils ohne. Und das reicht mir auch aus.Obwohl - einpaar Hübsche vom Design her waren schon dabei... ;)


    LG von Betty

  • Solche Taschen, falls die jemand nutzen möchte, kann man doch sicher ganz leicht selber herstellen!

    ...wer nicht fragt bleibt dumm! :confused2

  • luka,

    dafür müßte man aber etwas nähen können....:rolleyes:

    Mir z. B. ist diese Tätigkeit ein Greuel! Bis ich einen Knopf an eine Hose angenäht habe .... das dauert.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich finde auch, dass da zum Teil ein paar sehr schöne dabei sind!
    (Muss allerdings mal schauen, wie ich das in Zukunft so machen werden, bisher (hab meine Pumpe erst seit 2 Tagen) laufe ich nur mit einem selbst gebastelten Straps-band und Kleidern und Röcken umher :D.