Alles Gute zum Geburtstag Krümel, Surferin, engelchen76

  • Krümel wird heute 62 Jahre alt !Surferin wird heute 34 Jahre alt !engelchen76 wird heute 33 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Hallo Britta, Hallo Jana ..

    ich wünsch euch beiden einen schönen Geburtstag, feiert schön :torte::torte:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hallo Günter!!! Hallo Jana!!!!

    Auch von mir :singandcake:...:thumb_party-streame heute schön und laßt Euch die :torte: schmecken... Genießt den Tag im Kreise derer, denen Ihr wichtig seid und die für Euch wichtig sind...

    laßt uns nochwas von der Torte übrig, denn wir wollen auch probieren....:6yes:

    Laßt Euch :knuddel:und einen super schönen Tag heute

    Liebe Grüße

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, feiere schön und kill die Torte:rolleyes:


    bis dann

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Hallo, ihr "Geburtstagskinder"!:torte::torte::torte:


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ganz viel Glück für's neue Lebensjahr!:6yes:

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • @ Britta: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Britta!! Sei herzlich umarmt!

    @Günter: lieber Günter, auch du bekommst von mir eine herzliche Umarmung zu deinem Geburtstag! ;) Wünsche dir/euch alles Gute!

  • Hallo Surferin,

    alles Liebe zum Geburtstag ... wünsch Dir einen tollen Tag
    und wir freuen uns schon auf Dich in Köln.

    Gruss ... Sabine und Jonas

  • Herzlichen Glückwunsch...Krümel zum Geburtstag...:singandcake:...feier bei 1 oder 2 Stück Torte gemütlich mit Deiner Frau...:torte:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo Jana
    Hallo Britta
    Hallo Günter,



    da kommt ja ganz schön was zusammen..... satte über 100 Jahre auf einmal
    zu feiern


    Den Geburtstagskindern ein ganz liebes "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"


    :singandcake:



    wünscht

  • ich wünsch den "Geburtstagskinder" alles Gute zum Geburtstag.
    Laßt euch schön feiern und genießt den Tag.

    LG Andrea

  • Den Geburtstagskindern heute herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag euch allen!:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Danke all denen, die mir gratuliert haben ganz herzlich für die Glückwünsche!:6yes::6yes::6yes:


    Ich habe mich sehr darüber gefreut!


    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Hallo Britta.:singandcake::torte: Alles gute zu deinen Ehrentag wünschen dir
    Reinhard und Conny.

  • Hallo!


    Auch ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für die lieben Glückwünsche!


    Besonderer Dank geht an Rotkäppchen für die herzliche und äußerst innige Umarmung (wo nur ist dieses verfluchte Zeichen?), ich habe sie auch über die Entfernung gespürt. Gebe ihr die Worte meines "Freundes" James Freeman Clarke an die Hand, der sagte:


    "Die Jugend ist das schönste Alter, aber jedes Alter trägt seine Jugend in sich"!


    An Zuckerpuppe: Ob es an dem Tag (vermute, Du meintest den Tag der Zeugung) etwas besonderes gab, kann auch ich, trotz meines biblischen Alters, nicht sagen. Hatte mal versucht, die häufigen Geburten in diesen Monaten für mich damit zu erklären:

    Zeugung in der Karnevalszeit, Sinne benebelt, sie wussten nicht was sie tun!
    Aua, da hagelte es massive Proteste!
    Heute reicht mir Steffis Ausspruch, der auf viele Lebenslagen zutrifft:


    "Es ist wie es ist!"


    Danke nochmals!


    Mit Grüßen


    Krümel

  • Guten Abend Britta .

    Bisschen verspätet aber nun doch - lach .

    Wünsche dir somit bissel nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebenjahr ._)) . Bis in Rahrbach .

    Viele Grüße

    Thomas

    Das Pseudonym '' Thoms '' gehört Nicht zu mir !!!! ;)