• klemmt bei mir aber auch immer noch, ist aber die einzige Website die Vodafone zerhackt. kann also sein das es bei mir, bei beiden Seiten Fehler geben könnte (sowohl hier Programmierfehler, als auch bei Vodafone über die Bildkomprimierung, umgeht man diese gehen auch die gelben Balken alle).

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;255777

    bekommt das Forum nach dem neuen Logo auch insgesamt eine Auffrischung, zb in dem grün vom Logo? Irgendwie beißt sich das mit dem Gelb etwas.


    Wenn du dir die Startseite genau anguckst findest du noch eine Neuerung bzw. Auffrischung.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von Typ1er;255792

    klemmt bei mir aber auch immer noch, ist aber die einzige Website die Vodafone zerhackt. kann also sein das es bei mir, bei beiden Seiten Fehler geben könnte (sowohl hier Programmierfehler, als auch bei Vodafone über die Bildkomprimierung, umgeht man diese gehen auch die gelben Balken alle).


    Glaube nicht mal das Vodafone Schuld ist. Wenn ich die Seite über Mozilla aufmache, isse ohne den gelben Balken. Wenn ich sie jedoch mit dem Internet Explorer aufmache, ist sie mit. :confused:
    Wenn mir mal nach gelb is, dann schau ich über den Explorer rein. Ist allerdings die einzige Seite die "ärger" macht.

  • Zitat

    bekommt das Forum nach dem neuen Logo auch insgesamt eine Auffrischung, zb in dem grün vom Logo? Irgendwie beißt sich das mit dem Gelb etwas.

    Logo ist angepasst. Eine neue Auflage des Design wird es nicht geben. Das Forum bleibt in den Farben und Design wie es ist.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • das orange Logo sieht besser aus, etwas mehr ins Gelb bitte. Die Spiegelung entfernen, dann ist es ok.


    Die Tranperenz für das favicon stimmt nicht ganz, ist ein weißer Hintergrund.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Jetzt hab ich das Logo wieder gesehen etwas anders aber selber Stil. Da hat es aber was mit Apple und Apps zu tun.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ja, dies Logo kommt nicht von uns. Das muss was mit der App zu tun haben.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben