Remissionsphase - ob und was/menge spritzen ?

  • naja, wir werden es sehen......aber irgendwie ist es schon komisch, da gebe ich dir Recht.....





    Vielleicht liegt es ja doch an uns? :cool: :cool: :cool:

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"


  • Ja, schauen wir mal. Man soll ja niemand vorverurteilen. Aber der Stil ist 1:1 derselbe, da macht man sich dann doch schon Gedanken.
    :D:cool::cool::cool: Jo, wir sind halt einfach nicht zurechnungsfähig, kollektive Dauerhypo:D.

  • Lesen ist schon schwer was ?
    Ich wollte nur eine Bestätigung des Wertes haben den ich in der Eile als ichs nötig hatte herausgefunden habe.


    Denn anfangen muss ich ja damit, wenn ich gleich mit dem probieren sehr falsch liege liege ich flach, deswegen brauche ich eine Orientierung.
    Entweder in Form eurer Erfahrungen oder einer Bestätigung(oder nicht) des Wertes 30.


    Und dann wollts ihr mich nicht ins Koma schicken ?
    Keinerlei Logik bei euch vorhanden ?
    Traurig.



    Nichts ausser Anschuldigungen hier, tolles Forum.



    So ziemlich der letzte Beitrag den ich hier mache, zu den anderen 2 Fragen werde ich meinen Diabetik Doc. befragen oder die Beraterin, falls die mir nicht weiterhelfen werd ich aber sauer !
    :p



  • Warum schreibst Du dann noch hier ???

    Ich setz dich mal auf "ignorieren", ist besser für MICH !

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von aqua;270628



    So ziemlich der letzte Beitrag den ich hier mache,
    :p



    Hoffentlich !

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Und nun der endgültig letzte:

    Weil ich nicht alles glaube was im inet steht, man braucht mehrere Quellen.


    und tschüss
    [Entfernt]


    Zitat



    1.0 Beiträge, Themen, Fotos & Videos mit folgenden Inhalten werden auf diesem Board nicht akzeptiert und gelöscht:


    • Beleidigungen, Verleumdungen, Beschuldigungen und Bedrohungen


    Edit by Grisu

  • Bitte Forenregeln Beachten.

    Zitat

    1.5 Löschung des Accounts:
    Eine Löschung des Accounts wird nur durchgeführt, wenn


    • ein User gelöscht werden möchte. Ein User wird gelöscht, wenn eine PN (Private Nachricht oder e-Mail) mit der Bitte um Löschung des Accounts beim Administrator des Forums eingeht. Die Löschung des Accounts wird in den nächsten 48 Stunden nach PN/e-Mail vollzogen.


    Admins sind über den Wunsch Informiert.


    Edit by Grisu

  • Zitat von aqua;270628

    Lesen ist schon schwer was ?


    Jau, da hast du wohl recht. Mit Lesen hast du das nicht so.


    Zitat

    Ich wollte nur eine Bestätigung des Wertes haben den ich in der Eile als ichs nötig hatte herausgefunden habe.

    Und diese Bestätigung wirst du woh von keinem bekommen. Weshalb habe ich schon geschrieben...glaube ich zu mindestens.


    Zitat

    Denn anfangen muss ich ja damit, wenn ich gleich mit dem probieren sehr falsch liege liege ich flach, deswegen brauche ich eine Orientierung.
    Entweder in Form eurer Erfahrungen oder einer Bestätigung(oder nicht) des Wertes 30.


    Und dann wollts ihr mich nicht ins Koma schicken ?
    Keinerlei Logik bei euch vorhanden ?
    Traurig.

    Du hast ja immer noch nicht gelesen....



    Zitat

    Nichts ausser Anschuldigungen hier, tolles Forum.



    So ziemlich der letzte Beitrag den ich hier mache, zu den anderen 2 Fragen werde ich meinen Diabetik Doc. befragen oder die Beraterin....

    Juhuuuuuu, du hast es doch begriffen!!!!

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Zitat von aqua;270616


    Wieso finde ich im Netz Angaben dazu und hier nicht ?


    Dann nehme ich an, dass Du das da:


    > chrostek.de/neuesalthausen/schemac <


    gelesen hast?


    Gruß
    Joa

  • Ich wäre euch Dankbar wenn hier dann wieder Ruhe einkehren könnte.


    DANKE.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: