• Und wie war's?! Ist unser Zucker nun giftig? ;o)


    Apropos: Gestern jemand Frauentausch geguckt? Eines der Tauschobjekte hatte auch Diabetes... Aber irgendwie haben sie den mal nicht als todkrank und dringend einen Hund benötigenden dargestellt... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;266956

    Und wie war's?! Ist unser Zucker nun giftig? ;o)


    Apropos: Gestern jemand Frauentausch geguckt? Eines der Tauschobjekte hatte auch Diabetes... Aber irgendwie haben sie den mal nicht als todkrank und dringend einen Hund benötigenden dargestellt... ;o)


    Video or it didn't happen! :D

  • Zitat von Rotzrocker;266956

    Und wie war's?! Ist unser Zucker nun giftig? ;o)


    Apropos: Gestern jemand Frauentausch geguckt? Eines der Tauschobjekte hatte auch Diabetes... Aber irgendwie haben sie den mal nicht als todkrank und dringend einen Hund benötigenden dargestellt... ;o)


    ..ja Zucker so giftig....nur in Hansen Blau net...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Chris372;266991

    ..ja Zucker so giftig....nur in Hansen Blau net...:6yes:


    Uffz. Dann ist ja doch alles gut. ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von DerAndre;266998

    Welche Folge?


    Die Reiters und die Schickimickihausfrau?


    Oder die Rentners vs. Gothics?


    Gruftis gegen Gothics... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;266956

    Apropos: Gestern jemand Frauentausch geguckt? Eines der Tauschobjekte hatte auch Diabetes... Aber irgendwie haben sie den mal nicht als todkrank und dringend einen Hund benötigenden dargestellt... ;o)



    so was ähnliches ist vor kurzer zeit auf punkt 12 gewesen. es war voll übertrieben!!

  • So was ähnliches ist kürzlich mal wieder in den Nachmittagsnachrichten auf Rtl gewesen.
    Grüssle Anita:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Haha, guck mir die Folge FT grad online an. Der Rentner ist Diabetiker, wurde aber (bis jetzt zumindest) nur einmal kurz am Anfang erwähnt. Herrlich, das Kuchenbacken war toll.:D:D:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;267162

    Haha, guck mir die Folge FT grad online an. Der Rentner ist Diabetiker, wurde aber (bis jetzt zumindest) nur einmal kurz am Anfang erwähnt. Herrlich, das Kuchenbacken war toll.:D:D:D


    Das heißt, die haben den DM gar nicht so verbraten? Ich hab nur die ersten 10 Minuten gesehen, bis Akte X auf Tele 5 losging... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;267485

    Das heißt, die haben den DM gar nicht so verbraten? Ich hab nur die ersten 10 Minuten gesehen, bis Akte X auf Tele 5 losging... ;o)


    Nee, ausnahmsweise mal nicht, hat mich auch gewundert...und das bei RTL II.:eek:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!