Pumpe brummt

  • Ich fürchte, ich hab meine Paradigm 522 ein zwei mal zu viel beim hinsetzen auf den Boden auftreffen lassen :o (bin leider ein ziemlicher stoffel und vergesse ständig, wo die pumpe grad hängt) und jetzt brummt sie, bedeutet beim bolusexpert, bolusabgabe etc. - aus dem normal-leichten virbrieren ist ein nicht allzu lautes schlecht gelauntes brummen geworden. nicht sehr störend, frage wäre trotzdem: hatte das hier schon mal jemand? ich denke, es ist sicher reparierbar, nur weiß ich nicht, ob es in die garantie "reinpasst", da man wohl schon davon ausgehen kann, dass "gewalt" mit im spiel war. wenn ich zahlen muss, halt ich diese unmutsbekundungen lieber aus. ich hab eh ne ersatzpumpe von medtronic, weil ich ständig auf reisen bin in verschiedenen ländern, einschicken wär also kein problem.


    danke und liebe grüße, hannah

  • Hallo Hannah, ich würde direkt mit der Hotline von Medtronic Kontakt aufnehmen. Die können dir sicherlich genaues sagen. Ich würde nichts von deinem Umgang mit der Pumpe sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von mrblack19;267117

    Hallo Hannah, ich würde direkt mit der Hotline von Medtronic Kontakt aufnehmen. Die können dir sicherlich genaues sagen. Ich würde nichts von deinem Umgang mit der Pumpe sagen.



    Ich auch nicht.
    (Aber fahrlässig ist der Umgang von Dir mit der Pumpe schon :7no:)