Brauche dringend Hilfe!

  • Hühnchen, calm down, du brauchst dich nicht aufzuplustern, das kostet nur Energie. Ich lass dir deine Meinung, und wenn du dich mit meiner Meinung nicht anfreunden kannst, ist das nicht mein Problem.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Was bitteschön hat ein hoher Hac1a wert mit dem Gewicht zu tun??



    Ich hatte eine gewicht von 63 kg und einen wert von 11,3::confused:
    Bei mir war das eher das nicht genaue spritzen meines Novorapids und keine Korrekturen gemacht, daher kam bei mir der hohe Wert zustande.Nimm dir Zeit zum Lachen -
    Es ist die Musik der Seele -
    Nimm dir Zeit freundlich zu sein -
    Es ist der Weg zum Glück -
    Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden -
    Es ist der wahre Reichtum des Lebens.


    alles liebe Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Joa, von meiner Seite aus ist diese Diskussion beendet, ich möchte sie nicht fortführen, egal welche Reaktionen noch folgen werden.

    Mich interessiert vielmehr, wie es Süße jetzt geht und ob sie eine Entscheidung getroffen hat bzw. hier Antworten gefunden hat, die ihr weiterhelfen. Süße, ich hoffe, du findest einen Weg aus deinem Dilemma, alles Gute für dich.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Zuckermami;283160

    Was bitteschön hat ein hoher Hac1a wert mit dem Gewicht zu tun??


    Wenn zu wenig Insulin im Körper ist, können die Muskel und Fettzellen keine Glucose aufnehmen. Statt dessen geben die Fettzellen aber ihre gespeicherten Fettvorräte ab.
    Daher nehmen Typ 1 Diabetiker vor der Diagnose meist deutlich bis drastisch ab.


    Wer genug Insulin zuführt um den Grundbedarf der Energieversorgung der Zellen zu decken, kann zwar auch einen schlechte Einstellung haben, dabei aber sogar dick und rund werden.


    Gruß
    Joa