Alles Gute zum Geburtstag Timo, Kathrin

  • Timo wird heute 37 Jahre alt !Kathrin wird heute 33 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Den Geburtstagskindern von heute alles Liebe und Gute... Feiert schön und laßt es krachen...

    @ Kathrin: Du kannst dann ja zum Silbersee noch Kuchen für die Mannschaft mit bringen...*gg und duck und renn weg*...*gg*

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Timo, liest du hier überhaupt mit? Falls ja, sei auch dir ganz herzlich gratuliert.


    Liebe Kathrin, von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass du den Tag heute feiern und genießen kannst. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hallo kathrin,

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und natürlich viel Spass am WE am Silbersee!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Dankeschön!!!


    Na das mit dem Kuchen hat ja nu nicht geklappt, aber den dürfen wir ja eh nicht :D
    War urlaubstechnisch nicht drin (wir waren zwischen Urlaub und Firentreffen nichtmal 24Std. Zuhause) und der Kofferraum wäre auch eng geworden...

  • Hallo Kathrin, hallo Timo


    auch vin mir herzliche Geburtstags Glückwünsche nachträglich.


    Lg, Melanie

  • Na klar les ich mit.....;)

    Dieses Forum mit all seinen netten Leuten ist echt das beste
    was ich mit dieser Krankheit kennenlernen durfte...

    :6yes: