Kinderwunsch und Überlegungen

  • Soo, bin vom 2. FA Termin wieder da.
    Die Fruchthülle hat sich verzehnfacht und ein Dottersack ist auch zu sehen.
    Nächster Termin ist in zwei Wochen, da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass. :)

    Wie läuft`s bei euch so?

  • Joar...ganz gut gehts....Mich nerven die Hormone aber auch : ich bin ja so etwas von müde und antrieblos- voll ätzend.


    Aber sonst ist alles schick, am 01. habe ich meine nächste Untersuchung,mit Nackenfaltenmessung*schluck*..und natürlich etwas muffe davor...


    LG

  • Mir geht es soweit auch gut, habe heute erfahren, dass sich das Gesundheitsamt in meinen Arbeitsverbotfall eingemischt hat und mein Chef jetzt eine Strafe bekommt, weil er seiner Fürsorgepflicht nicht nachgekommen ist und keinen Arbeitsmediziner hat, obwohl das seit 19994 Pflicht ist! Tja, jetzt hat das Gesundheitsamt mir das Arbeitsverbot ausgesprochen und ich kraule meinen Bauch, der noch nicht so groß ist, aber schon ganz schön drückt!!
    Mir ist immer mal ein bisschen übel, und ich bin so müde....das wird immer schlimmer habe ich den Eindruck! Schlafe jetzt sogar tagsüber mal ein Stündchen!!!!!

    Ansonsten habe ich es meinen großen Kindern gesagt und die sind total ausser Rand und Band, erden nur noch vom Baby und betrachten meinen Bauch!!!! Meine Tochter ist ganz sehnsüchtig und kann es kaum erwarten, bis sie dem Baby die Windeln wechslen kann!!!!!

    Tja, bin jetzt 8.Woche...da hat sie noch ein bisschen Zeit!!!

    Liebe Grüße von mir
    Tina

  • Das kommt darauf an welches Insulin Du spritzt. Ich habe Apidra. Dsa wirkt ca. 4 Stunden. Ich korrigiere auch erst nach 4 Stunden.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Hallihallo mal wieder! Bin momentan 16+6 also schon über die unangenehme Zeit hinaus. Kann nur sagen dass mir die Müdigkeit im ersten Drittel so zu schaffen gemacht hat, dass ich zeitweise sogar am Nachmittag 3 Stunden geschlafen hab und um 9 ins Bett gefallen bin vor lauter müde. dafür war mir nie schlecht :6yes: Also, ich kann euch sagen die müdigkeit lässt nach.
    @huhn, das glaub ich dir, davor hatte ich auch die sausen, ist aber halb so schlimm. Es is soo toll das kleine da drin herumschwimmen sehn, das könnt ihr mir glauben. am Dienstag hab ich die nächste Untersuchung und ich wil jetzt endlich wissen, ob ich rosa oder blaue Strampler kaufen kann!

    alles Gute weiterhin für euch!!!

    liebe Grüße
    eve

  • Komm grad von meiner Diabetologin. Hba1c war 6,2. Sie ist soweit zufrieden. Der Wert könnte zwar noch etwas niedriger sein, aber der letzte lag bei 7,2 und zu schnell soll man ja auch nicht senken. Ziel für den nächsten ist unter 6.

    Ansonsten hab ich grad viel Spaß mit Kreislauf und Übelkeit. Wenn ich nicht alle 2 Stunden was essen oder mal länger als 5 Minuten stehe wird mir schwindelig und schlecht.

    Außerdem hab ich grad ein BV, solange bis beim Immunstatus festgestellt wurde, weil ich ja mit Kindern arbeite.

    Wie geht`s euch so?

  • Joar...geht so, ich habe seit gestern wieder mit erhöhten Werten zu kämpfen...


    Hatte ja schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich auf einen höheren Bedarf zusteuere..Heute Nacht passte die BR aber echt gut, nur tagsüber ist es schwierig- heute Vormittag bin ich nur mit Mühe und Not unter die 100 gekommen, jetzt habe ich Suppe gegessen (insg. 2BE) und schon 1,5 fach gespritzt..und ebend messe ich und bin bei 200:eek:


    Ach man macht sich ja auch immer gleich solche Gedanken......Aber eigentlich ist es ja zu früh, dass der Bedarf jetzt schon steigt...bin ja erst in der 15SSW....


    Ja, mal schauen wie es weiter geht...