Reihenfolge der Beiträge

  • Ist es in diesem Forum normal, dass die Reihenfolge der Beiträge nach dem Einloggen anders herum ist als vorher? Also der neueste Beitrag oben und der älteste unten?

  • Schau mal was Du hier eingestellt hast:
    Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Themenanzeigeart


    Ich habe dort "Linear - Älteste Beiträge zuerst" so wird der neueste Beitrag immer ganz unten angezeigt.
    Aber jeder hat so seine Vorlieben...

  • Cool danke für die Info, dachte das es andersrum immer eingestellt ist, man lernt nie aus :o



    Bin ja auch Neu hier und werd mich erstmal einlesen :11weinen2:

  • Auch von mir danke. Wollte gerade die gleiche Frage stellen und habe dabei diesen Thread entdeckt. Gerade wenn man neu ist im Forum und noch viel zu entdecken hat, ist es eher lästig immer den neuesten Beitrag oben zu sehen. Wenn ich mal alle bisherigen Beiträge durchhabe :D, wäre es schon zu überlegen wieder umzustellen.

    Servus
    Thomas