Empfehlung Blutdruckmessgerät

  • Zitat von Joerg Moeller;304144

    Jein... Das funktioniert nur, wenn du eine USB-StickVersion hast, die nach dieser Anleitung erstellt wurde: http://www.sinovo.de/kservice-faqv6-1448.asp?IDSprache=1


    Es geht also nur mit einer Kauflizenz. Wenn du einfach SiDiary auf dem Stick installierst werden die Daten immer auf dem Rechner gespeichert, auf dem der Stick gerade läuft. Nur nach der Anleitung da oben werden auch die Daten auf dem Stick gespeichert.
    Das ist dann übrigens das Gleiche, als wenn man sich direkt den Stick bei uns kauft (außer daß da dann alles schon vorinstalliert ist). Aber den Mehrpreis für den Stick selber und den Versand kann man sich sparen, wenn man noch einen eigenen Stickt hat, auf dem noch mindestens 100 MB frei sind.


    Jörg, ich habe die Kauflizenz. Deshalb bin ich auf die Idee mit dem Stick gekommen. Werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.

  • Zitat von Frau Holle;304160

    Jörg, ich habe die Kauflizenz. Deshalb bin ich auf die Idee mit dem Stick gekommen. Werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.


    :6yes:
    Dann wird es keine Probleme geben. Wenn du den Stick fertiggestellt hast starte einfach mal das SiDiary darauf und geh dann ins Menü 'Optionen ->Backup'. Da wird dir auch der Datenpfad angezeigt und wenn der auf dem USB-Stick liegt ist alles in Ordnung.

  • Ich kapere den Thread hier mal, weil hier ein paar Boso Medilife-Nutzer geschrieben haben :P


    Ich hab das Gerät gestern bekommen, gleich ausgepackt ... und jetzt bekomme ich es nicht mehr in die Aufbewahrungsbox! ;(:help:


    Kann wer ein Bild machen, wie das Gerät genau in die Box gehört?

  • Aaargh, in allen anderen Axen hab' ich das Ding gedreht, die Manschette eingedreht etc, aber darauf bin ich nicht gekommen. Aber so geht es ohne jeden Druck, einfach rein und zu. :-D