Alles Gute zum Geburtstag Chris372

  • Chris372 wird heute 40 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Uiuiuiiii ich bin die Erste! Lieber Christian ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Genieße heute deinen Tag, lass dich feiern und verwöhnen (Petra!!!!). Nicht zu vergessen: Nimm' dir ein besonders großes Stück Geburtstagstorte.


    Lg Puppe

  • Hallo Chris!!!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... Genieß Deinen Tag heute und laß Dich so richtig verwöhnen... Laß Dir vor allem Deine Torte richtig gut schmecken...

    Liebe Grüße aus Oberbayern

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Chris,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute und lass es mal so richtig krachen :6yes:

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Hallo Christian,

    so alt bist du schon?!? :schild0082:
    Willkommen im Club der Uhu's (unter Hundertjährigen...) :schild0067:!

    Lass dir mit Petra die :torte: schmecken und macht Euch eine schöne Zeit!

    LG aus Ostwestfalen von

    Thomas

  • :singandcake: Alles gute zum 40 Geburtstag, und feier recht schön :thumb_party-streamesowie lass dir den Kuchen gut schmecken :torte:.

    LG Douz

  • Hallo Chris,

    auch von mir immer noch sehr heisse Glueckwuensche
    zu Deinem runden Geburtstag von

    Jutta aus Griechenland

  • Hallo Christian,

    Alles alles Gute zum runden Geburtstag und lass dich kräftig feiern.
    :singandcake::singandcake:

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Hallo Christian



    .....und jetzt hoch die Tassen - auf das die nächsten 40 jährchen ebenso glücklich über die Bühne gehen :D



    Viele Grüße aus dem Bayernland



    Klaus

  • Hallo Christian,


    wünsch dir alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag.

    Mach dir noch nen schönen Tag und laß es krachen.

    LG Andrea

  • Hallo Chris,

    von mir auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag ! Feiert's noch schön heute ....

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hallo Christian,



    herzlichen Glückwunsch :singandcake: und alles Gute wünsche ich dir. Feiere ordentlich deinen runden Geburtstag und genieße die Stunden.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo Chris,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag :torte:





    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • herzliche glückwünsche zum geburtstag


    :singandcake:


    grüsse aus calden
    carsten

    was kümmert mich mein geschwätz von gestern 8)

  • Hallo Christian,


    nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Irgendwie ist dieses Jahr das Jahr der 40jährigen. Viele in meinem Bekannten und Freundeskreis haben dieses Jahr den 40. Geburtstag. Sogar mein Bruder gehört jetzt dazu.


    Hoffe, Du hast schön gefeiert mit Petra!


    Viele Grüße aus Oberbayern von Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Jo vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße....nun ist nix mehr mit Ü 30 Paty...:D..nu Ü 40...:D...fühle mich zwar noch wie ein 30 Jähriger...aber was solls die 3 davor ist weg...:rolleyes:.

    LG: Christian...:rolleyes: