Wie war die allererste Hypo?

  • Zitat von Fragile Soul78;308361

    An die erste Hypo kann ich mich nicht mehr erinnern, allerdings hab ich eine ganz leichte Erinnerung an eine Hypo, die ich kurz nach Feststellung in der Schule hatte. Weiß nur noch, dass ich total komisch war, meine Tasche gepackt und mich auf meinen Tisch gelegt habe.:D Glaub, meine Mutter hat mich kurz danach von der Schule abgeholt.


    :D:D:D...auch nicht schlecht:D:D:D .. das hat bestimmt einige Fragezeichen bei Deinen Mitschülern hinterlassen :)

  • Zitat von mistpfützenfrosch;308359

    An Werte kann ich mich nicht erinnern. Ansonsten hab ich schon Hypos bis 20 mg/dl oder 1,1mmol/l gehabt, jedoch bekomme ich sie nur mit wenn ich zufällig messe.


    Boah, 20 mg/dl ohne dass du was spürst ist aber schon recht knapp an der Grenze zum Umkippen, oder?


    Zitat von Fragile Soul78;308361

    Weiß nur noch, dass ich total komisch war, meine Tasche gepackt und mich auf meinen Tisch gelegt habe.:D


    Eigentlich ist ein Hypo ja gar nicht lustig aber... :D:D you made my day :6yes:

  • Ja 20 mg/dl (1,1mmol/l) sind schon extrem niedrig. :7no:

    Doch ich merk sie ja nicht also kann ich auch nichts machen. Aber so niedrig sind sie sehr selten. Und wenn ich mal das Gefühl hab jetzt ist der Zucker niedrig dann ist er im normalen Bereich.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von huhn75;308376

    :D:D:D...auch nicht schlecht:D:D:D .. das hat bestimmt einige Fragezeichen bei Deinen Mitschülern hinterlassen :)


    Das wiederum weiß ich heutzutage nicht mehr, ich denke aber schon. Jupp, Hypos sind nicht witzig aber so im Nachhinein irgendwie doch wieder, vor allem, wenn man lustige Storys von seinen Freunden erzählt bekommt, wie abgedreht man sich verhalten hat. Haha, da muss ich grad an eine Situation vor einiger Zeit denken, als ich im KH wieder zu mir kam und mich dann nachher gewundert habe, wie meine beste Freundin und ihre Kollegin mich die Treppe runterbekommen haben (1. Stock). Die haben mich in einen Bürostuhl gesetzt, bis zum Treppenabsatz geschoben und dann über die Schulter gelegt. :D:D:D Ich könnt mich beömmeln...allein das Kopfkino dazu...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!