Spam-bots aktief??

  • Hallo,


    Seid ich hier im forum aktief bin kriege ich Deutsche spam mails in meinen mail-box.:mad::mad:
    Dies ist meine einstige forum Eintrag in Deutschland.:6yes:


    Ist es möglich das die e-mail adressen von Mitglieder nicht save sind von spam-bots????:confused::confused::7no:


    Grüße Frank

  • Nein, das Problem kann nicht mit unserem Forum zusammenhängen. Die e-Mail-Adressen sind hier sicher und nicht einsehbar bzw können nicht gescannt werden. Dein Problem hängt garantiert nicht mit unserem Forum zusammen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hmm, mir wäre auch noch nicht aufgefallen, dass ich Spams erhalte, die ich mit der Forennutzung in Verbindung bringen täte.


    Vielleicht liegt es am Spam-Filter des Providers?


    Freischaltung von deutschsprachigen Inhalten und deutschem Absender bei einem NL-Provider führt ggf. dazu dass der nun auch gleich sonstwas durchlässt?


    Aber Ahnung von solchen Sachen hab ich leider auch nicht. :11weinen2:


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;310804



    Aber Ahnung von solchen Sachen hab ich leider auch nicht. :11weinen2:

    Gruß
    Joa



    Nicht weinen,Joa....keiner hält dich hier deswegen für dumm :p

  • Ab und zu wundert man sich aber trotzdem, wenn man einmal bei den emails bei Fernost ist, bei einigen stehen sie schliesslich im Klartext im Profil, dann denk ich mir die sind hier eindeutig falsch registriert. Und nicht nur weil der Zeichensatz unter Windows nicht so weit reicht, am Mac aber schon.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ