Geburt ohne Einleitung?

  • Durfte heute gerade das Neugeborene meiner Freundin halten... :love::love::love:


    .. kann Euch nur empfehlen, diese Akupunktur zu machen - bei ihrem (2.) waren es 2,5 h von der ersten Wehe und ich hatte damals auch beim 2. die Akupunktur und es war auch sehr fix... 2h nach der letzen Akupunktur die ersten Wehen, die richtige Phase mit Blasensprung in der heimischen Badewanne bis zur Geburt in der KH-Badewanne waren dann auch nur so 2h...


    Also löchert mal Eure Hebammen deswegen, die Euros dafür sind gut investiert...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • ...bei mir hat die Akupunktur leider damals nicht funktioniert.....werde es aber auf jeden Fall wieder machen lassen, denn eigentlich bin ich davon überzeugt!

  • Zitat

    Durfte heute gerade das Neugeborene meiner Freundin halten


    Ach ... :love: das ist sowas schönes.
    Die Geräusche die diese Zwerglein machen! :love::love::love:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von ClaudiaR;314035

    Ach ... :love: das ist sowas schönes.


    Ja, schön...man vergißt wie klein die sind...und leicht...


    Zitat

    Die Geräusche die diese Zwerglein machen! :love::love::love:


    Der Kleine war ziemlich leise... ist wohl bis jetzt ein sehr ruhiger.


    Komischerweise regt sich bei mir trotzdem kein "ich will auch " Gedanke... ?!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich fühl mich grad alt... also als meine Kids kamen war Akkupunktur überhaupt kein Thema.
    Und das hilft wirklich? Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen...



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ja, ich denke auch, dass die Akupunktur geholfen hat. Das mit den Wehen ging bei mir dann auch fix. 18.00 Uhr Blasensprung, 23.20 Kind da.

    Kostenlos war es bei mir aber nicht..... Aber meine Hebamme war auch eine Abzocktante :mad:.

    Zusätzlich hatte ich noch Globulis (http://www.homoeopathie-homoeo…e-mittel/Phytolacca.shtml) bekommen. Die waren ganz gut für die Milch (ich hätte Amme werden können)und auch für die Seele.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.