Entbindungstermin

  • Wir haben es auch relativ früh erzählt, da ich ja des öftren Hypo´s hatte und durch die räumliche Nähe zu meinen Schwiegereltern nicht zu vermeiden war, dass die von meinen Problemchen etwas mitbekamen.
    Allerdings hat bei uns keiner mehr damit gerechnet, weil unser Sohn ja schon 5 ist und alle Verwanten daraus geschlossen haben, dass wir keinen weiteren Nachwuchs wollen....Von daher war die Überraschung bei dieser Schwangerschaft viel größer als bei der ersten...

  • Eine Bekannte aus dem Ort hat letzte Wo entbunden. Im letzten Jahr war sie schon einmal schwanger und hat auch gleich erzählt das sie ein Baby bekommt. Dann hatte sie leider eine Fehlgeburt. Und das halbe Dorf kam sensiblerweise angelatscht und fragte wie es ihr nun geht und wollte die story mit eigenen Ohren hören. Nee darauf hätte ich keine Nerven. Wenn was passiert, würd ich sicher meinen Ellis und meiner besten Freundin sagen was los ist, aber ansonsten häng ich des nicht an die große Glocke. Bin bei sowas eh lieber für mich.. Aber daran denk ich jetzt gar nicht. Uns wird schon nix passieren..

  • Ich lese gerade Deinen Geburtstermin. Halte mal noch
    einen Tag laenger durch, dann hat Dein Baby ein
    schoenes Geburtstagsdatum 11.1.11
    Das sind alles Asse., wenn das nichts ist?

  • Zum Thema schönes Datum: Meine Tochter ist am 30.03.03 geboren......
    ...und der ET vom jetzigenKind ist der 11.02.11.....auch schön!

  • Ich hab vor kurzem in der Zeitung gelesen über eine Frau in Amerika die hat drei Kinder. Die Geburtstage der drei sind 08.08.2008 09.09.2009 und 10.10.2010 laut Mutter alles Spontangeburten

  • Das hab ich mir auch gedacht. Aber ein bisschen muss sie das schon so hingeplant haben.

    Naja wir werden ja sehen wann sich unser Kleiner auf den Weg macht. der 11.11.10 wär ja auch was. :D

  • Meine Tochter ist am 6.7.90 geboren. Immer wieder nörgelt sie spasseshalber, dass ich ja wohl zu spät dran war.
    Ein Jahr früher hätte sie ein klasse Geburtsdatum gehabt:
    den 6.7.89 ! :rolleyes:
    Pah.


    Ich bin am 13.7. geboren, um 13.05 Uhr. Mann, hätte meine Mama sich nicht ein bißchen zusammenreissen können? Diese zwei Minuten! ;)
    Wäre doch witzig, geboren am 13.7 um 13.07! :D:D:D



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Meine Cousine wollte unbedingt ein Mileniumsbaby.. aber ihre Leonie kam dann doch erst am 5.1.00 :D Und eine Kollegin ist im Karnevalsverein..im Elferrat.. ihr Sohn wurde am 11.11.05 geboren..um 11.09 Uhr, sie hatte sich extra beeilt, weil sie nicht 11.11 Uhr als GEburtszeit wollte..