Schaltet sich der Alarm von selbst ab?

  • Hallo,


    wenn die Pumpe (Combo) z. B. den Alarm E4 abgibt und ich den aber nicht abstelle, hört der dann irgendwann auf?
    Heute morgen um 4 hatte ich wohl einen Alarm und hab heute um halb 7 erst gemerkt, dass die Pumpe auf STOP ist. Gepiept hat die aber nicht mehr...Meinen Zuckerwert könnt ihr euch ja denken :mad:

  • Ich kenne mich zwar mit der Combo nicht aus, aber wenn sie das machen würde wäre das äußerst fahrlässig:confused: Es sei denn es gibt bei der Combo die Möglichkeit dies so einzustellen. Was sagt denn das Manual darüber? BTW Überhaupt schon mal gelesen, geblättert? :rolleyes:

  • Also, ich könnte mir vorstellen, dass du den Alarm im Halbschlaf bestätigt hast, das mach ich auch schon mal, wenn der Alarm für die Unterschreitung der 20 I.E. im Reservoir kommt oder die Batteriewarnung). Einmal Häkchen drücken und Ruhe ist.
    Aber damit die Pumpe im Stop-Modus nicht piept muss man ja doch länger auf den seitlichen Knopf drücken, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das im Halbschlaf funktioniert.
    Hast du deine Pumpe noch mal in den Stop-Modus gesetzt, um zu sehen, ob sie piep? Nicht, dass da ein Defekt vorliegt? Dauerhaft ausschalten kann man den Stop-Piper ja nicht, muss man jedesmal wieder neu.

    Alexandra

  • Also gepiept hat sie heute morgen....Hab wohl so fest geschlafen, dass ich es nicht gemerkt habe. Ich kann auch nicht sagen, ob ich das Häkchen im Schlaf gedrückt habe. Denke mir aber schon, dass der Alarm nach einer gewissen Zeit von allein aufhört....Immer lauter werden wäre ne Idee, dann würde ich auch aufwachen

  • Oder zusätzlich den Vibrationsalarm einstellen... Klappt sogar bei mir, und ich schlaf ziemlich fest... Ich hör eher den Wecker nicht, als die Pumpe nicht zu hören/merken

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von Schwammal;313483

    Denke mir aber schon, dass der Alarm nach einer gewissen Zeit von allein aufhört....Immer lauter werden wäre ne Idee, dann würde ich auch aufwachen


    Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber die Paradigm wird mit der Zeit ganz penetrant aufdringlich.

  • Moin
    Ich verschlaf jedes Gewitter aber die Spirit Combo ist so penetrand, daß sogar ich davon wach werde. Nicht nur so im Halbschlaf :D neee die weckt mich so richtig.:6yes:
    Gruß Klaus

  • Zitat von Schwammal;313483

    Denke mir aber schon, dass der Alarm nach einer gewissen Zeit von allein aufhört....


    Glaub ich nicht. Zuletzt war die Pumpe im Spind vom Fitnessstudio und ich auf der Trainingsfläche. Als ich nach 2 Std wiederkam, waren alle in der Umkleidekabine genervt und ich hörte meine Pumpe. Habe in den Daten gesehen, dass sie schon seit 90 Min gepiept hat. Batterie fast leer *lol* Gott, war das peinlich...

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.