Accu Chek Compact Plus Werte löschen?

  • Hallo, habe ein Compact Plus geschenkt bekommen und würde nun gerne wissen ob mir den jemand sagen kann wie ich die alten Werte des Vorbesitzers löschen kann, habe dazu in der Anleitung nichts gefunden. Danke schonmal für die Hilfe....




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • es gibt kein Gerät auf dem Markt wo man die löschen kann, jedenfalls ist mir keins bekannt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Beim Accu Chek Compact Plus ist es nicht möglich die Werte zu löschen, auch nicht über die Software (wie bei Lifescan Geräten).

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • In der Anleitung steht:
    Sie selbst können keine Messwerte aus dem Speicher Löschen.


    Jetzt habe ich aber mal in der 360° Hilfe nach geguckt.
    Dort wird das Accu Chek Compact Plus aber nicht vom Speicher Löschen ausgeschlossen.
    Suche mal gerade nach einem Compact um das zu Testen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo, Danke für den Tip, mit der 360 Software konnte ich die Werte löschen. Im Hauptmenü unter Extras kann man die Werte alle löschen. Weiß nicht ob es bei allen Geräten funktioniert aber zumindest mit meinem :D,
    Danke




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Zitat von babba1978;330644

    Hallo, Danke für den Tip, mit der 360 Software konnte ich die Werte löschen. Im Hauptmenü unter Extras kann man die Werte alle löschen. Weiß nicht ob es bei allen Geräten funktioniert aber zumindest mit meinem :D,
    Danke


    Bitte Bitte.
    Ich glaube das es mit fast allen Geräte Funktioniert die mir der 360° Kompatibel sind.
    Habe übrigens kein Compact Plus mehr gefunden darum auch gestern keine Rückmeldung mehr von mir.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: