Leia Sonique ist da

  • Auf googeln bin ich gerade nicht gekommen. Habs jetzt
    nachgeholt. O.K. was es nicht alles gibt. Aber bestimmt praktisch.

    Danke Fabia.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • auch von mir alles gute zu deiner tollen maus.. ;) schön, dass ihr alles gut und schnell überstanden habt.. :) kann es kaum erwarten meine maus in den armen zu halten, aber das dauert noch bis juniiiii :(

  • Hurra!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins!

  • Herzlichen Glückwunsch zu Leia Sonique! Da hat Deine Tochter mit unserem Sohn gemeinsam Geburtstag. (Er maß von 3 Jahren bei 39+0 auch 55 cm und wog 3740 Gramm). Meine Cousine (kein Diabetes) hat am 12.02. ein Mädchen in der 40+1 mit 57 cm und 4420 Gramm bekommen... Wir erwarten wieder einen Jungen...

  • soooo mal aktuell, waren gestern bei der U2 und es hat sich bestätigt, dass sich wieder, wie auch schon beim Großen, vermessen wurde...


    also die Dame kam gestern mit ach und krach und großem gestrecke auf 51,5 cm und der Kopf ist auch gleich um 2 cm geschrumpft...


    nun war es also nur ne kleine dicke, wobei man ihr das gar nicht so ansieht, wenn ich das mal mit dem sohnematz einer freundin vergleiche...


    achso und ich stille nicht, weil ich es nicht möchte... also nicht wegen irgendwelcher probleme...


    tada:


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_wPBMinQNsko/TXfMuDNqJ5I/AAAAAAAABes/6eel-0B8QIE/s640/CIMG4534.JPG]

  • Wow, da war der Vermesser beim ersten Mal wohl ohne Brille unterwegs.. Ein richtig süßes Kind habt ihr!!