Abmeldebutton verschwunden

  • Hallo? Liebe Admins, wo ist denn bitte der Abmeldebutton, der sich ansonsten immer oben rechts befand, geblieben?

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;340806

    Hallo? Liebe Admins, wo ist denn bitte der Abmeldebutton, der sich ansonsten immer oben rechts befand, geblieben?


    Du sollst dich doch nicht abmelden!!!
    Hab auch keinen gefunden, hab ihn aber
    vorher auch noch nie benutzt.


    Ich war auch heute mehrmals in den
    Interessengemeinschaften bis ich
    gemerkt habe das sich die Leiste
    geändert hat. Auch im Antwortzentrum
    ist alles anders. Haben wir eine neue
    Regierung. ;)


    Und ich dachte alles neu macht der MAI.


    Nachtrag : Ich hab ihn gefunden. Scroll mal
    ganz nach unten auf die Seite, da steht jetzt
    log out

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Den Logout Button unten kenne ich, ich will aber den Abmeldebutton oben rechts.:mad:
    Der Logout Button funktioniert ja auch nicht richtig, krieg, wenn ich dadrauf geklickt hab, folgende Meldung:


    Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.


    Sicher, eigentlich kein Problem, aber 1. stört es mich, dass ich ganz runterscrollen muss, um zum Logout Button zu gelangen und 2. funzt es dann auch nicht, so dass ich noch ein drittes Mal klicken muss, bis ich ausgeloggt bin. Das kann's ja nicht sein.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Bei mir ist der da.
    Ganz oben rechts in der Ecke. Neben: Alle Foren als gelesen markieren.
    Hä-war das gestern schon so da?? :confused:

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Drück auf Deiner Tastatur mal Strg-Alt-Entf gleichzeitig. Damit kommst Du auch raus. :p

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Die haben aber auch hier mal wieder rumgebastelt oh oh...... :mad:

    Den Button "Alle Foren als gelesen markieren" kann ich schon gar nicht mehr sehen denn das quer scrollen geht nicht mehr. Wer weiß was danach noch alles so kommt........ :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ihr habt die falsche Auflösung. Klickt mal mit der Maus irgendwo direkt auf die Seite (keinen Link anklicken) und drückt dann gleichzeitig STRG und das Minuszeichen - auf der Tastatur.
    Je öfter ihr das Minuszeichen drückt um so kleiner wird die Ansicht. Logout-Button ist dann auch wieder da.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Das wird alles durch eine "Forums-Funktion" gesteuert, die sich wohl ab und an mal aufhängt, siehe auch Thread "Nützliche Links". Ist sicher bald wieder da. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von mistpfützenfrosch;340838

    Jetzt ist es wieder wie vorher????


    Siehe einen Beitrag vor deinem und angegebenem Thread und Dirk ist online ... verstehste? ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Alles wieder DAAAAAAA.........:6yes::6yes::6yes:

    DANKE :D

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Jupp, alles wieder da. Danke!:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Das hab ich manchmal auch, dass in der oberen Leiste "Abmelden" nicht zu sehen ist. Dann nehme ich eben den unteren Button.
    Über sowas reg ich mich nicht auf :cool:

  • Oben fehlt mal wieder der Abmeldebutton.


    Edit: Wieder da!

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Muss man sich abmelden?
    Wie Logout bei Web.de?


    Ich geh immer nur raus, bzw. wechsel zu einer anderen Seite.

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Zitat von Cabe;355278

    Muss man sich abmelden?
    Wie Logout bei Web.de?


    Ich geh immer nur raus, bzw. wechsel zu einer anderen Seite.


    Müssen sicher nicht. Über's Smartphone kann ich mich auch nicht abmelden, über'n PC mach ich's aber, ist halt so 'ne Angewohnheit, eben durch Sachen wie Web oder Gmx.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!