Frage bzgl. OP an Pumpenträger

  • Ich hatte bei meiner Bandscheiben-OP auch so einen Krankenhaus-Slip an und meine Pumpe neben mir liegen.
    Da ich zur OP auf den Bauch gedreht werden sollte, hab ich mir natürlich Sorgen um meine Pumpe gemacht. Hab dann mehrmals drauf hingewiesen, dass die auf meine Pumpe achten sollen (das waren dann auch meine letzten Worte bevor die Narkose wirkte: Passen Sie auf meine Pumpe auf! :D)
    Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, aber als ich aufwachte, war sie noch dran!

    lg
    Hella

    PS Ich hatte zur OP dir BR etwas reduziert.

  • Naja gut, eigener Schlüpfer oder Krankenhaus-Schlüpfer ist ja im Endeffekt dann egal, dranklippen kann man die Pumpe dann doch daran :D

  • Zitat von Tifie;343124

    Naja gut, eigener Schlüpfer oder Krankenhaus-Schlüpfer ist ja im Endeffekt dann egal, dranklippen kann man die Pumpe dann doch daran :D


    Na aber wenn du einen sexy Arzt hast dann ist es auch im Endeffekt
    nicht egal. ***breitundfettgrins***

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Tifie;343124

    Naja gut, eigener Schlüpfer oder Krankenhaus-Schlüpfer ist ja im Endeffekt dann egal, dranklippen kann man die Pumpe dann doch daran :D




    Du hattest noch nie so ein Krankenhaus-Netzteil an, oder?
    Die ist gerade stabil genug, damit der Clip sich festhalten kann!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;343148

    Du hattest noch nie so ein Krankenhaus-Netzteil an, oder?
    Die ist gerade stabil genug, damit der Clip sich festhalten kann!


    Ne das stimmt so nicht. Die ist gerade so stabil das du sie nicht verlierst.
    Völlig unpraktisch die Dinger.


    Ich würd aber trotzdem die Pumpenfesthaltesysteme mit ins Kranken-
    haus nehmen doraberta. Vielleicht kannst du ja einen nehmen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Äääätzend, diese Netzhöschen. Ich mag die Dinger nicht. Hatte mich schon "gefreut", als ich in der letzten Woche morgens um 7 in das Krankenzimmer rein kam und dort auf dem Bett die ganzen Krankenhaussachen lagen, Hemd, Schlüpper, eine dieser wunderschönen dicken Binden und ein Häubchen, zum Schreien.:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;343159

    Äääätzend, diese Netzhöschen. Ich mag die Dinger nicht. Hatte mich schon "gefreut", als ich in der letzten Woche morgens um 7 in das Krankenzimmer rein kam und dort auf dem Bett die ganzen Krankenhaussachen lagen, Hemd, Schlüpper, eine dieser wunderschönen dicken Binden und ein Häubchen, zum Schreien.:D




    Und wo ist das Foto?:D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hi,lass Deine Pumpe weiterlaufen und alles wird gut.
    Gruß Sigi
    übrigens wo ist bei der Combo eine Pumpenuhr für die Einschlafzeit,
    ich verstehe das nicht ?????????

  • Zitat von mistpfützenfrosch;343166

    Und wo ist das Foto?:D


    Lach nicht aber ich wollte das eigentlich vorher wirklich alles fotografieren.:D:rolleyes::o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;343170

    Lach nicht aber ich wollte das eigentlich vorher wirklich alles fotografieren.:D:rolleyes::o



    Das denk ich mir auch immer hinterher. Du hast so hübsch ausgesehen, da brauchst ein Foto von. Aber meistens lass ich es und ärgere mich dann.:mad:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Ich hab noch Photos auf dem Phone aber die sehen wirklich ganz übel aus. Meinereiner, ungeschminkt, morgens um 7, total müde und dann in diesem schicken Hemdchen. :D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!