Wohin mit der Pumpe bei Figurbetonten Klamotten?

  • Zitat von sweet_smily;348052

    ;)Daran merkt man das es Sommer wird, und die Sachen luftiger und leichter???:cool:
    Was ist der Unterschied zwischen Oberschenkelgurt und BH-Tasche außer der Ort des anbringens?:confused: Wie funktionieren diese?


    http://www.diaexpert.de/baumwoll-schutzhulle-ohne-trageband-schwarz-1-stuck.html
    Ich hab eine ähnliche Tasche. Diese wird etweder seitlich in den Bh oder and den Slip gehängt.


    Ein Oberschenkelgurt schaut etwa so aus:
    http://www.diaexpert.de/insulinpumpen-taschen.html?p=11
    wobei es da unterschiedliche Ausführungen bei den verschiedenen Herstellern gibt.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Ich mach den oberschenkelgurt obwohl wenn ich den wirklich mehrere Tage hintereinander trage scheurt es etwas.....für beim kleid aber sonst optimal.


    Am sonsten verstecke ich die Pumpe nicht, seh ich irgendwie nicht ein.

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Hallo,


    auf der Arbeit ( Krankenschwester) trage ich die Pumpe vorne am BH, mit dem Clip sitzt die Combo da gut. Am Hosenbund war nicht so gut. Ältere Menschen greifen gerne an die Hüfte wenn sie ins straucheln kommen. Der ein oder andere hatte dann die Pumpe in der Hand.


    Ansonsten trage ich sie auch offen an der Hosentasche außen oder so...
    Im BH trage ich sie auch beim Sport gerne. Wenn die Kleidung ganz eng ist und der Ausschnitt nicht sehr tief ist kommt sie wie auf der Arbeit vorne rein.


    Dank der Combo brauch ich auch nicht mit den Fingern an der Brust rum fummeln. Das zieht nämlich alle Blicke auf einen.

  • Danke für die vielen Tipps wegen dem Hochzeitskleid. Na das mit dem heiraten dauert bei mir wohl noch n bisschen, aber man macht sich halt so seine Gedanken .... ;)


    Ich geh am Montag nochmal zu meinem Dia-Doc, der wird mir dann so einen Oberschenkelgurt verschreiben. Ich werde wohl den breiten schwarzen nehmen, aber die wollen eine PZN Nummer, und die im Inet stimmt wohl nicht ...


    Naja, ich warte mal ab, was dabei rauskommt. Und wenn es dann doch mal zur Hochzeit kommt, lass ich mir eureIdeen per Foto zuschicken *G*

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

  • Hallo Hier ist die hypoelke!!
    Vielleicht kennst Du halterlose Strümpfe!!??!
    Schneide die Strümpfe knapp hinterm Gummi ab ( Spitze ab - eine Grösse kleiner) - und
    steck die Pumpe drunter!! Gibt es n allen Farben, die Paradigm als kleine Pumpe passt optimal.
    Bilig und sexy..
    lg von hypoelke

  • Hallooho!
    kauf Dir ein paar halterlocse Straps - Strümpfe - schneide das Bein ab - und die kleine Paradigm passt super unter das Strumph Gummi! - Gibt es in allen Farben!!
    einfach sexy und cool...
    lg hypoelke