"Ampulle wechseln" bei Akku-check spirit combo abbrechen

  • Hallo,
    kann mir zufällig jemand sagen, wie ich bei der Akku-check spirit combo von dem Programmpunkt "Ampulle" wechseln - wenn einmal gedrückt d.h. es steht schon "Set abkoppeln, Ampulle entfernen 3 Sek. drücken" da - wieder ins normale Menü zurückkomme ?
    Mir ist es leider schon ein paar mal passiert, dass ich anstatt "Infusionsset füllen" irgendwie im Tran "Ampulle wechseln" ausgewählt hatte und dann erst über Umweg ( d.h. Ampulle raus etc. pp,) wieder dazu kam meinen Katheter zu füllen....


    LG Feiervogel

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Wenn mir das passiert, warte ich einfach bis die Pumpe wieder in die Stop-Anzeige wechselt. Müssten 30 sekunden sein

  • Es scheint wirklich keinen einfachen Weg da raus zu geben, mir ist das zum Glück nur einmal passiert, da hab ich auch die Batterie raus genommen...

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • @ Niederrheiner habe extra mal mit Absicht den Versuch gestartet - und warte nun seit 4 Minuten darauf, dass der blinkende Text "Set abkoppeln, Apulle entfernen 3 sek. drücken" verschwindet....
    oh- jetzt schon 5 Minuten =)

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Gibt es bei der Accu chek keinen ESC-Knopf mit
    dem man immer zurück gehen kann. So ist das
    bei der Veo.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • @ Hartmut
    vielen lieben Dank, aber für so ein blödes Manual habe ich nicht auch noch Platz in meiner Wohnung.....
    und mit der Funktion kann ich ja sogar rückwärts blättern - da habe ich doch ein paar Sekunden meines Lebens für sinnvollere Dinge übrig !


    VLG Feiervogel

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat von Feiervogel;351390

    @ Hartmut
    vielen lieben Dank, aber für so ein blödes Manual habe ich nicht auch noch Platz in meiner Wohnung.....
    VLG Feiervogel


    ...aber für nen Internetzugang haste ja Platz, also Guckst Du >HIER< ;):p:D


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup: