Wie Carelink Pro auf einem Windows 7 System installieren?

  • "WDReg" ist abgestürzt beim Installieren, Treiber über die Website laden ging dann.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Bei mir lädt der WDReg unter Vista auch nicht. Kannst Du mal mitteilen von welcher Seite Du den Treiber runtergeladen hast.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Zitat von Joa;271726

    Administratorrechte brauchen ja etliche Installationen. Dazu gibt es noch das solitäre Administratorkonto, das noch mehr Rechte hat und für manche Installationen zwingend genutzt werden muss. Meinst Du das?


    Kann ich nicht beantworten, welche Administratorrechte Medtronic mit "Administratorrechten" meint.
    Mal davon ab, was sollen denn solitäre Administratorrechte sein? Denn selbst Google konnte mir dazu nichts sagen...



    WDReg hat übrigens mit dem der CarelinkUSB Treiber zu tun, wenn's weiterhilft.
    Bei Carelink Pro 3.3A ist ein Ordner auf der CD der den beinhaltet. Schaut mal unter program files/Carelink/CareLinkUSBDriver bzw CareLinkUSBDriver64.
    Auf der CD der v2.3 gabs noch keinen 64bit Treiber, die Version war, soweit ich weiß, nicht einmal für Windows 7 (32bit) freigegeben. Auch wenn es lief.

  • Zitat von vroni;271800

    Bei mir lädt der WDReg unter Vista auch nicht. Kannst Du mal mitteilen von welcher Seite Du den Treiber runtergeladen hast.


    Hier Registrieren, den Treiber von dort laden, Pumpe aber nicht auslesen (Falls doch einfach Website schliessen).


    http://www.carelink.minimed.com

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von House;271805

    n denn solitäre Administratorrechte sein? Denn selbst Google konnte mir dazu nichts sagen...


    Schau mal hier.
    Es gibt Anwendungen, die lassen sich mit dem einfachen Admistrator nicht installieren. Why ever.


    Gruß
    Joa