Wie Carelink Pro auf einem Windows 7 System installieren?

  • Hat jemand eine Anleitung wie die CareLink Pro 2 Version auf einem Windows 7 64 bit System zum laufen zu bekommen ist?


    Würde mich über eine Anleitung freuen.


    gruß Jens

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hi,

    schau doch mal welche Version Du hast.
    Erst ab der Version 2.4A ist die Win7 kompatibel.

    VG
    Samu

  • Meine Version ist 2.3B.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Wo bekomme ich denn die CareLink Pro Version her ?
    Ich finde immer nur die Personal...


    Gruß
    Markus

    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

  • Den USB-Stick Treiber habe ich nur über die (einmalige) Nutzung von CareLink Personal installiert bekommen.


    Zitat von Markus76;268645

    Wo bekomme ich denn die CareLink Pro Version her ?
    Ich finde immer nur die Personal...


    Meine Idee: Arztpraxis, Außendienst - natürlich immer unter der Hand

  • Zitat von FP1966;268782

    Carelink brauchst Du gaar nicht zu installieren.


    Man braucht Java und weiter nichts. Beim reinstekken wird er dann installierd.

    Du meinst Carelink Personal, Wo alle Daten bei Medtronic auf dem Server abgespeichert werden.


    Carelink Pro muss installiert werden. Hier liegen die daten auf deinem eigenen PC.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Dann must Du nach Medtronic um drives fur den Pro zu kriegen und dann erst die drivers zu installieren und dann den pro in dem computer stecken. Nicht andersrum sonst widt er nicht klappen.

  • Der Treiber ist bei beiden der selbe Carelink Personal und Pro

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von FP1966;268785

    Dann must Du nach Medtronic um drives fur den Pro zu kriegen und dann erst die drivers zu installieren und dann den pro in dem computer stecken. Nicht andersrum sonst widt er nicht klappen.


    Mal abgesehen davon, dass es gar nicht um die Treiber ging braucht man die sich auch nirgends besorgen. Ich hab bei mir CareLink Pro installiert und der Stick lief wunderbar, ohne dass ich noch was installiert hätte und auch ohne die Installation der Treiber über CareLink Personal!

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Zitat von quizzmaster;268787

    Ich hab bei mir CareLink Pro installiert und der Stick lief wunderbar, ohne dass ich noch was installiert hätte und auch ohne die Installation der Treiber über CareLink Personal!


    Welche Version?


    Gruß
    Joa

  • hast du eventuell nur usb-3 anschluss?, der carelink-stick funktioniert nur bis usb2. solltest du nur usb3 haben, so musst du einen usb2 hub verwenden.
    mfg
    herbert

  • Ich hab auch mal eine Frage zu diesen Thema:
    Ich habe bis 10.11. den Carelink Usb genutzt. Eine Woche später lief er auf einmal nicht mehr. Habe den Support angerufen wir haben die Medtronic Ordner gelöscht und den Explorer als Administrator geöffnet (Windows Vista). Leider funktionierte es nicht. Bin daraufhin auf einen anderen PC aber es ging auch nicht. Es geht bis zur Aufforderung USB Stick verbinden. Java ist installiert. Daraufhin bekam ich von Medtronic einen neuen Stick. Leider funktioniert dieser auch nicht. Nun haben wir meinen PC unter Vista völlig neu installiert. Aber leider funktioniert der Stick wieder nicht. Auch der neue Stick funktioniert nicht auf einen anderen Computer Windows 7. Kann mir jemand helfen wo das Problem ist?????

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Hier das selbe Problem mit W7 64bit, das Setup vom Treiber schmiert beim installieren ab. Könnte sein das MS da was geändert hat, durch irgendein Update.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Also ich konnte die Woche meinen Stick mit der CareLink Pro 3.3A unter Win7 64bit testen und da lief er einwandfrei ohne Probleme.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Zitat von Typ1er;271509

    Hier das selbe Problem mit W7 64bit, das Setup vom Treiber schmiert beim installieren ab. Könnte sein das MS da was geändert hat, durch irgendein Update.


    Obwohl jetzt nicht 64bit spezifisch, aber zur Installation werden Administratorrechte benötigt. Liegt's vielleicht daran?

  • Zitat von House;271717

    Obwohl jetzt nicht 64bit spezifisch, aber zur Installation werden Administratorrechte benötigt. Liegt's vielleicht daran?


    Administratorrechte brauchen ja etliche Installationen. Dazu gibt es noch das solitäre Administratorkonto, das noch mehr Rechte hat und für manche Installationen zwingend genutzt werden muss. Meinst Du das?


    Gruß
    Joa