Hochzeitskleid!!!Wo verstecke ich meine Pumpe??

  • :DServus


    Ich habe mal eine sehr wichtige Frage für mich an alle die sich schon einmal "GETRAUT" haben!


    Wie habt ihr das mit eurer Insulinpumpe gemacht? Wo habt ihr die versteckt?


    Ich wollte sie eigentlich nicht die ganze Zeit im Bustier platzieren zumal da bei den meisten Kleidern kein Platz ist!



    Ich habe mir schon überlegt ob ich mir innen am Kleid/ Rock ( 2Teiler )je nachdem was es nun wird..... etwas einnähen soll wo ich die Pumpe dann reinstecke bzw. befestigen kann.


    Hat jemand eine Idee?:)

    :9engel_3:

  • War zwar selber noch nie eine Braut! :D Dafür Trauzeugin. Eine Schneiderin nähte mir einfach im Kleid eine Tasche rein, wo ich die Pumpe platzieren konnte. War die Beste Lösung.

  • In meinem Brautkleid der kirchl. Trauung im Jahr 2000 hatte ich - ähnlich wie in den Pumpen-Shirts - eine Tasche drin... Somit war die Pumpe gut verstaut und keinem ist sie aufgefallen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Ah.... also das mit dem einnähen wäre eine gute Idee....hoffe, das es klappt mit dem Materiel/Stoff :-)
    Werde mal sehen ob ich ein enganliegendes Kleid habe oder nicht ;-) ansonsten hab ich schon gesagt hefte ich sie mir irenwo außen fest....und während der Bilder mach ich sie kurz ab :D aber nicht das ich se noch vergesse bei dem ganzen Trubel

    :9engel_3:

  • Wie wärs mit einem Oberschenkelgurt?

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Zitat von Girlie-Spätlese;353063

    Also ich würd das mit dem Heiraten ja lassen :p


    :D


    ....vielleicht ist ER ja reich und berühmt????


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;353086

    :D


    ....vielleicht ist ER ja reich und berühmt????


    LG Wildrose


    Oder er kann Kunststücke :D:D

    Alles eine Frage der Einstellung ;)

  • Zitat von Girlie-Spätlese;353087

    Oder er kann Kunststücke :D:D

    Lenkt mal diesen thread nicht auf ein Seitenthema. Die Frage lautet: wo? WOOOO? Bitte ruhig mehr Fotos.

  • Zitat von T.M.;353093

    Lenkt mal diesen thread nicht auf ein Seitenthema. Die Frage lautet: wo? WOOOO? Bitte ruhig mehr Fotos.


    Stellt sich ja die Frage warum Du das Thema überhaupt liest:p? Oder planst Du im Kleid und mit Pumpe zu heiraten???:9engel_3::smilie_sd_003::skandal:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von T.M.;353093

    Lenkt mal diesen thread nicht auf ein Seitenthema. Die Frage lautet: wo? WOOOO? Bitte ruhig mehr Fotos.



    Olle Spaßbremse :p:)

    Alles eine Frage der Einstellung ;)

  • mmm...Band am Oberschenkel...;) .. sagen wirs mal so...drunter wird was bequemes angezogen nix mit Strapse oder sonstigen:D obwohl man da ja die Pumpe hätte dran klippen können...


    Bin mal gespannt.... die Kleider treffen bald ein und mal sehen wie es sich verpacken lässt



    Aber das mit dem Strumpfband werde ich im Hinterkopf behalten:6yes:

    :9engel_3:

  • Hab eins gefunden:D:6yes::D und die Pumpe kann man da auch super drinne verstecken....:cool:
    Bekam auch vom Ausstatter den Vorschlag wie so ein kleines Beutelchen am Kleid dran zu machen wo man die Pumpe dan reinstecken kann..... aber das wollte ich dann nicht :-)


    Komme auch von unten schön an die Pumpe dran :-)
    Die Fernbedienung wollte ich nicht wirklich benutzen:D


    Nun denn, geschafft :-):D

    :9engel_3: