Schon schwanger?!


  • Schon okay dafür halten wir Frauen doch zusammen oder nicht????:6yes::6yes::6yes:
    Lass dich nochmal lieb knuddeln, das wird schon:6yes::6yes::6yes:

  • danke für die umarmungen

    na klar wird das, das war nur der erste schock aber das is jetzt rum:D

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • Zitat von tantejule;372614

    Guten morgen,

    So hab mich wieder beruihgt (muste erstaunlicherweise feststellen das mein mann fast genauso geschockt war wie ich)
    !


    ha, das kenn ich, als ne freundin uns gesagt hat dass sie schwanger is war er wie ausgewechselt... total seltsam und auch voll seltsam über das thema kinder kriegen und haben gesprochen dass man echt hätte meinen können er will gar nicht mehr. Hab ihn dann am nächsten Tag echt fragen müssen ob ich wieder verhüten soll, da hat er dann mal gesagt was sache is ;)

  • Zitat von Tamy;372338

    @die_mone: wo gehts hin? Vielleicht klappts ja dort in trauter Zweisamkeit & mal richtiges Abschlaten & schwuppssssssssss....kommst schwanger zurück*gg wer weiß?:p:p
    Wünsche schöööööööööööööööönen Urlaub (nimmst uns mit*liebfrag)



    sorry schon vorbei ;) nach türkien gings allerdings hab ich wohl mein eisprung daheim vergessen also wirds wohl keinen kleinen türken geben:p

  • Zitat von alex;374406

    naja, wenigsten haste den Mann nicht vergessen daheim vergessen... der Eisprung reist nicht so gerne:p



    du kennst ihn doch wie hätte ich ihn vergessen können?? der hätte sich schon bemerkbar gemacht :D

  • Wie lange probiert ihr es denn schon?


    Das mit dem Neid kann ich total gut nachvollziehen!! geht mir ähnlich! Jetzt ist schon die vierte enge freundin schwanger...
    aber das wird schon bei uns alles hoffenltich bald klappen!!! ich kann mich ja noch gar nicht so beschweren...haben erst seit 4 wochen angefangen. würde am liebsten aber jeden tag einen schwangerschaftstest machen....


    hab mir in der apotheke so ein ovulationstest gekauft (von clearblue) hat das von euch mal jemand ausprobiert??

  • nee hab gehört dass die sehr sehr unsicher sein sollen... ich üb noch net mal. hab im juni die 3-Monats-Spritze abgesetzt und warte seit dem auf sowas wie nen zyklus mit so was wie nem eisprung... kann aber im dümmsten fall bis zu 2 Jahren dauern bis man wieder einen hat... will mal hoffen dass es nicht so lang dauert

  • mone: es dauert bei Dir keine 2 Jahre:D:D:D!!!


    Die Sache mit den Ovus ist die, dass sie definitiv nicht bei jedem anschlagen. Ich habe beispielsweise keine gute Erfahrung gemacht. Obwohl ich einen ES hatte (Temp./ Schleim), waren die bei mir immer neg. (die Striche waren nie gleichdick). Das liegt daran, dass LH nicht konstant, sondern wie ein Bolus ausgeschüttet wird. Verpasst man diesen (und das ist garnicht schwer), zeigen die falsch negativ an. Ebenso können sie falsch positiv anzeigen, wenn man ein PCO hat und der LH- Spiegel dauerhaft oben ist.


    Ich bin der Meinung, dass man mit den Ovus nicht schneller schwanger wird.
    Falls Du aber günstige ** Tests suchst (denn das Hibbeln kann teuer werden;)):


    https://shop.apotal.de/produkt…stest/3746787-detail.html


    das sind Tests für Arztpraxen, sehr genau und unschlagbar billig. Ich habe damit ES+ 11 positiv getestet, obwohl es kein Frühtest ist.

  • mone:
    Du hast die 3 Monatsspritze somit das letzte mal im April bekommen? Ich kenne mich mit dieser Verhütungsmethoder gar nicht aus....
    Ich habe mit dem Nuvaring verhütet! Habe diesen im Januar abgesetzt und im Juni habe ich erst das erste mal meine Tage bekommen.... Ich war auch total beunruigt...bin zum Arzt und der meinte, dass es ganz normal ist. Wenn man länger die Pille oder ähnliches nimmt schrumpfen die Eierstöcke um ein drittel!! Das habe ich nie gewusst... und bis die wieder größer werden und anspringen dauert es ein bissl... Also nicht den Mut verlieren :-)


    alex:
    vielen dank für den link :-) habe mir gestern schon eine Frühtest gekauft und hoffe einfach wenn ich den in 2-3 wochen benutzte,dass ich keine anderen brauche!! Einfach positiv denken :-) Falls nicht, werde ich mir diesen auf der webseite bestellen!!!


    Wie ich euch schon berichtet hab, habe ich mir so eine Ovutest (von Clearblue übrigens) gekauft.
    Da sind 10 Teststreifen drin.hab es seit dienstag mal ausprobiert...aber es war immer negativ...und man glaub es nicht, aber heute morgen war er positiv.... also ich müsste jetzt meinen eisprung haben :-) na gut...sind wir mal nicht sooo euphorisch!!!! Abwarten...aber ich hatte auch diesen komischen Zervixschleim... zumindest habe ich mir das heute morgen eingebildet!!!


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

  • Zitat von Sonjadonna;374663

    Wie ich euch schon berichtet hab, habe ich mir so eine Ovutest (von Clearblue übrigens) gekauft.
    Da sind 10 Teststreifen drin.hab es seit dienstag mal ausprobiert...aber es war immer negativ...und man glaub es nicht, aber heute morgen war er positiv.... also ich müsste jetzt meinen eisprung haben :-) na gut...sind wir mal nicht sooo euphorisch!!!! Abwarten...aber ich hatte auch diesen komischen Zervixschleim... zumindest habe ich mir das heute morgen eingebildet!!!


    Hast Du immer morgens gemessen? Soweit ich weiß, sollte man nachmittags/ abends messen, weil da der lh peak ist. Morgens können falsch pos. Ergebnisse kommen. Aber wenn der ZS stimmt, kannst Du ja mal zur Kontrolle Temp messen und warten, ob die in den nächsten paar tagen steigt. Das ist dann die sichere Variante. Ich habe nur Temp. gemessen und ZS beobachtet und bin damit immer richtig gelegen. Die BZ Werte geben meist auch gut auskunft. Um den ES ist man wesentlich insulinsensibler und neigt zu Hypos.


    Aber letztenendlich ist es so, dass das viele Messen eher kontraproduktiv wirkt... ich bin erst schwanger geworden, als ich meinen Zyklus beobachtet habe, um nicht schwanger zu werden (hatte einen schönen neuen Job in aussicht...und wer denkt schon , dass die kleinen Schwimmer tatsächlich 5-6 Tage überleben, wenn sie bisher nichtmal 3 Tage überlebt haben...).

  • Zitat von alex;374665

    und wer denkt schon , dass die kleinen Schwimmer tatsächlich 5-6 Tage überleben, wenn sie bisher nichtmal 3 Tage überlebt haben...).


    Das ist nicht neu das ist schon länger bekannt :p:p

  • @ alex: ich sag ja nicht dass ich erst in 2 Jahren schwanger werde, ich sage nur das was über die 3monatsspritze gesagt wird, bis ma wieder einen zyklus bekommt kann es gut 1-2 Jahre dauern.


    Sonjadonna: ja, Ende Mai war ich das letze mal spritzen, die wirkt dann 12 Wochen. Prinzip davon ist dass die Schleimhaut nicht aufgebaut wird und das überhaupt kein Eisprung stattfindet, bzw unterdrückt wird. Wie meine Eierstöcke aussehen werd ich hoffentlich nächste Woche erfahren da hab ich nen Termin bei nem anderen FA

  • jetzt muß ich mich auch mal dazu gesellen. Ich hab die Pille bereits 2006 abgesetzt und seitdem nicht mehr verhütet und wurde nie schwanger. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal schwanger, hab den Wurm dann im Mai verloren:11weinen2:; ich war aber noch ganz am Anfang. Tja und zeitgleich waren viele Bekannte um mich auch schwanger. In der Zeit wo mein Wurm gekommen wäre, sind innerhalb einer Woche allein drei Babys in meinem engen Freundeskreis zur Welt gekommen. Mir hat es echt den Boden weggezogen. Tja, im August dann die Diagnose Diabetes mit dem vorläufigen Verbot, schwanger zu werden. Na prima, was soll der ganze Mist eigentlich. Ich hab keinen Bock mehr. Heute kam mein erster Langzeitzucker mit 6,2, das klingt ja super. Hoffentlich darf ich jetzt endlich. Mein erster TSH lag bei 1,95; der wurde jetzt nicht mitgetestet. Ich wußte gar nicht, daß dieser Wert auch wichtig ist. Soll der wirklich unter 1 sein ? Wie bekomm ich den runter ?


    Ich hätte auch gerne etwas von dem Schwangerschaftsvirus, wenn noch etwas für mich übrig bleibt. Irgendwie höre ich auch langsam die Uhr ticken :rolleyes:.


    Ich geselle mich jetzt mal zu Euch "Nichtschwangeren"...


    Schauen wir mal, wen es als nächstes erwischt ;)

  • also 6,2 ist super zum schwanger werden... wer hat dir denn das "verbot" auferlegt? dein TSH ist ok, mit welchem Wert man jetzt schwanger werden sollte da scheiden sich die Geister, da hör ich von jedem Arzt was anderes... Mein TSH sollte natürlich unter 1 liegen weil ich hashimoto habe... Und der Wert ist ganz ganz wichtig weil die Schilddrüse ja mit den ganzen anderen Hormonen zusammenspielt...
    das du seit 2006 versuchst ist heftig... noch nie drüber nachgedacht dir mal hilfe zu holen? pco oder so hast du nicht?

  • ...ich gebe hier mal ne dicke, fette Ladung Schwangerschaftsviren ab.....;) und drücke Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen:6yes::6yes::6yes:......


    ...für den Rest:D seid Ihr zuständig.....:love:....

  • Hmmm... die Viren haben bei mir diesen Monat leider mal wieder nix gebracht ... nur PMS ...*grummel*
    wir sind gerade ganz fleissig am Häuschen renovieren. Wenn das abgeschlossen ist (Anfang nächsten Jahres), werden wir uns eine neue Strategie ausdenken. Nächsten Montag habe ich allerdings einen Termin bei einer neuen Frauenärztin (obwohl meine alte gut war, möchte ich da eine zweite Meinung einholen). Mal sehen, ob es da neue Erkenntnisse gibt ...


    Mone, berichte doch, wie es dir da ergeht ...