Schon schwanger?!

  • :trost: das wird schon; Dein Chef kann Dir auch nicht den Kopf runterreissen; Du kannst ja auch nichts dafür. Aber ich rede mich da leicht; bin eigentlich selbst nicht besser...

  • Iiiii, Carpaltunell wie fies! meiner ist nach der ** tatsächlich ganz bös geworden, so dass ich gemeint habe, ich müsse mir die Hand abhacken.


    Wenn es aber noch ganz im Anfangsstadium ist, kommst Du auch ohne OP drum rum...ich hatte das damals leider nicht gewußt.


    Meine Schwiegermutter ist recht früh zum Neurologen und der hat ihr eine Schiene fürs Handgelenk verschrieben, die sie jede Nacht dtan machen musste, mit einem fetten Salbenverband aus Kyttasalbe...siehe da- weg! Die Salbe und die Ruhigstellung haben das Bändchen wieder gelockert. Manuelle Therapie hilft auch.


    Naja, und wenn Du schnippeln lassen willst... das heilt rucki zucki. Am besten noch vor dem Sommer machen lassen.

  • @Papa mone ich bin nicht ungeduldig!!
    wollte nur mal meinen status melden;)

    aber dir viel erfolg in der kiwu klinik

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • alex: Werte sin schon so schlecht das des nimmer ganz im Anfangstadium is. Ich könnt beide Hände abhacken.
    Und vor dem Sommer, du bist gut. Bis dahin möcht ich doch schon ein paar Monate schwanger sein und des sollt ja schon vorher passiert sein. Wenn ich Glück hab werd ich vor Weihnachten noch geschnippelt, muss am Freitag zum Orthopäden.
    @jule::6yes::6yes::6yes:

  • oh shit, also im Februar und März verhüten, Weihnachtskind will i ja au net...
    Aber wie erklär i des dem ausgewachsenen skorpion??:D

  • garnicht...aber wie Du weisst, hat man es nicht wirklich in der Hand:D...wer zum Henker hat denn ein Zeitfenster von 5 fruchtbaren tagen angegeben...???

  • Zitat von alex;379374

    ...ich mittlerweile auch...!
    Wobei: hüte Dich vor dem Februar- das gibt Skorpione!



    Heeeeeey :12zeter: ich bin Skorpion, Doppelskorpion, Aszendent nämlich auch noch!!! Die sind gar nicht so fies...nur ehrlich...aber tief im Inneren eine sehr feinfühlige Seele. Meine Schwester ist auch Skorpion und ganz lieb...
    Skorpione wirken immer nur so reserviert, dabei ist das bloß Misstrauen...völlig verschätztes Sternzeichen

  • Oh, nicht persönlich nehmen... bin in meinem bisherigen Leben immer an ganz seltsame Exemplare geraten:D
    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Löwe bin...?

  • Zitat von alex;380103

    Oh, nicht persönlich nehmen... bin in meinem bisherigen Leben immer an ganz seltsame Exemplare geraten:D
    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Löwe bin...?


    Keine Sorge, man darf das nicht zuuuu ernst nehmen. Jetzt kommt aber der Hammer (weil du ja Löwe bist). Sollte unser Baby pünktlich kommen, dann wird es nämlich....tadaaa...ein Löwe :D:D:D (01.08.12) na, wir werden uns schon zusammenraufen, der Aszendent spielt ja auch eine Rolle. Beide halt sehr unnachgiebig und stark, das kann was werden und dazwischen ein sensibler Krebs (mein Mann)...

  • Zitat von die_mone1;380268

    mein mann --> skorpion...
    ich --> löwe....
    =:17cussing::17cussing::17cussing: :D:D


    das gibts ja nicht, was ist denn hier los? :D
    Ist ja der Hammer!


    Na, aber bisher haben wir uns ja noch nicht virtuell die Köpfe abgerissen, scheint ja nur halb so schlimm zu sein, mit Skorpion und Löwe. Na, und wenn dein Mann Skorpion ist und du Löwe - das beruhigt mich jetzt jedenfalls :)

  • Zitat von alex;380320

    Mein Mann ist Krebs:D



    nee, oder? wie geil ist das denn jetzt? :schild0067:

    Aber ich muss sagen, mit Krebsen komme ich meist sehr gut klar. Gutes Herz, im Grunde.

  • Off-Topic-Modus-an: Ein Horoskop ist sehr viel umfangreicher.

    Es gehört mehr dazu, als nur einen Blick auf das Sonnenzeichen und auf den Aszendenten zu werfen. Für die Mann-Frau-Beziehung ist auch die Venus- und Marsbesetzung wichtig und natürlich die des Mondes. Dann muss man auch einen Blick auf die generelle Häuserbesetzung werden und auf die Aspekte.

    Zeitungshoroskope sind zum Vergnügen. Echte Astrologie geht tiefer, ist umfangreicher und auf den einzelnen Menschen gedeutet. Es ist eine uralte Wissenschaft. Jahrtausendealt. Leider kennen die meisten Menschen nur die Zeitungsastrologie. Das hat nichts mit dem ursprünglichen Wissen zu tun.

    Ein persönliches Horoskop ist auch nicht innerhalb einer Stunde zu erstellen. Es ist eine sehr individuelle Sache, die etwas mehr Zeit beansprucht.

    Von daher sollte man nie sagen, dass Krebs und Löwe generell nicht zusammenpassen.

    Off-Tpic-Modus-aus.

    :)

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.