Hilfe Dringend Navigator Nutzer gesucht

  • Hallo ! Ich habe ein Problem ,Abbott hat im moment einen kleinen Engpass bei den Sensoren ,so das sie erst Anfang Juli 2011 wieder liefern können !


    Jetzt habe ich nur noch einen Sensor , nur da ich auf das Gerät angewiesen bin ,wegen Hypowahrnehmungs Probleme ,habe ich ab nächste Woche Donnerstag ein Problem !


    Wer würde mir 2-3 Sensoren vorstrecken , die er dann im Juli sofort wieder bekommt !
    Natürlich würde ich falls einer ängstlich ist ,ich würde mit den Sensoren durchbrennen ,oder er bekäme sie nicht wieder , eine Kaution für die Sensoren hinterlegen !!
    Ich brauche nur dringend bis Donnerstag Sensoren ,wer kann mir helfen ??



    Wäre super nett !!

  • Hallo,
    das ist ja wirklich doof. Versuch doch einmal die Dir bekannten Navi-Nutzer per PN anzuschreiben; da scheint mir die Aussicht auf Antwort höher.
    Ich drück Dir die Daumen.
    Grüße.

  • Das Problem hatte ich auch, aber TK Pharma Trade konnte im Gegensatz zu Abbott liefern! Hab denen einfach ein Rezept hingeschickt und dann haben die es mir geliefert, im Shop find ich es grad nicht.

    Grüße Sebastian


  • Warum benutzt du den Sensor nicht mehrfach??
    Ich trage meine in der Regel 20 Tage. Haben dann auch noch genaue Werte.
    Es grüßt
    Holger

  • mit dem Verlängern klappt leider nicht bei mir , bekomme immer die Fehlmeldung "Sensorfehler" ab dem 6 Tag ,und da ich auf ein 100 % Funktionierendes System angewiesen bin , kann ich Sensor Fehler nicht gebrauchen !


    Aber danke an " Martina " hiert aus dem Forum ,die mir geholfen hat,wenigstens einer !

  • Zitat von booboo;355549


    Aber danke an " Martina " hiert aus dem Forum ,die mir geholfen hat,wenigstens einer !


    Schau dich doch mal um wieviele den Navigator nutzen!
    Das ist definitiv nicht die Mehrheit, und dann finde ich
    so eine Aussage nicht wirklich toll.


    Ich hätte dir wahrscheinlich geholfen, aber wenn ich sowas
    nicht habe kann ich auch nichts abgeben!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Lieber booboo,

    Zitat von booboo;355549

    ... und da ich auf ein 100 % Funktionierendes System angewiesen bin , kann ich Sensor Fehler nicht gebrauchen !


    Aber danke an " Martina " hiert aus dem Forum ,die mir geholfen hat,wenigstens einer !


    Nur mal als Feedback,,,


    Du meldest Dich eigentlich immer dann, wenn Du was brauchst. Ein Feedback kommt eher nur dann, wenn es nicht klappt.
    Und wenn Du nun Sensoren suchst, aber per PM nicht mal einen Namen oder Gruß unter die PM drunter setzten kannst, musste Dich vielleicht nicht wundern. Dein Beitrag vorstehend, der passt ganz akkurat in's Bild. :7no:


    Übrigens, andere finden offenbar schon Möglichkeiten mit den Sensorfehlern zu einem Einvernehmen zu kommen. Ich bekomme die so gut wie vollständig in den Griff. Andreas und andere übrigens auch.


    Wobei ich wohl nochmal einen eigenen Beitrag einstellen müsste, dass ich meine ehemalige Empfehlung mit den Camelion-Knopfzellen zurück ziehe. Die scheinen in der Qualität stark nachgelassen zu haben. Oder die Sensoren brauchen seit letztem Herbst einfach deutlich höhere Batteriespannungen am Transmitter. Daher nehme ich nun doch eher nur noch Silberoxyd-Zellen. Zumeist Varta. Energizer wären sicherlich optimal aber die sind teuer.


    Gruß
    Joa


    p.s.
    grade fängt es bei mir wieder mit Sensorfehler an. Zeit für den Batteriewechsel am Tag 7 mit Varta V357.

  • Hab doch wohl hier keinen angesprochen ,oder igendwen beleidigt , habe mich nur bei Martina bedankt ,weil sie mir geholfen hat ,sonst nichts !


    Wie schon mal geschrieben ,an den Batterien kann es nicht liegen mit dem Sensor Fehler , ich wechsel die alle 5 Tage aus am Sender und Empfänger , und habe sämtliche Hersteller durch , also daran liegt es nicht !





    Und übrigends Joa
    , ließ dir mal richtig meine Anfrage an dich durch ,eh du mich beschuldigst dich nicht richtig angesprochen zu haben !!!!!!!!!!!!!!


    Hier meine Anfrage an dich ,die ich dir geschickt habe ::#


    Zitat von booboo
    Hallo ! Joa ,kannst du dich mal bei mir melden ,bräuchte mal deine Hilfe ,dringend !
    Danke im Voraus

  • Moin booboo,


    es ging Joa wohl eher um folgendes


    Zitat von booboo;355549


    wenigstens einer !



    Könnte man als vorwurf an alle anderen (außer Martina) werten. Und wenn man dir ganz böses will könnte man auch eine gewisse erwartungshaltung hinein interpretieren.


    Ich denke das Thema kann geschlossen werden, Booboo scheint ja geholfen worden zu sein :)

    Grüße Sebastian