• Zitat

    Ihr Mädels seid immer so praktisch. "Schantall, hast Du neues Tattu?" "Nö, is krasses Schpritzschema, weisste?" :6yes:


    :D Ob du es glaubst oder nicht, dass haben wir (ich und ein paar Freundinnen) mal gemacht. Da war ich 15 und wir haben so eine Art malen nach Zahlen veranstaltet.


    Aber mal im Ernst. Sooo lange hält der Eding nicht, wenn mann sich regelmäßig duscht und davon geh ich mal aus :eek:

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Zitat von Nederpoppie;358424

    Habe dann angefangen Eding zu benutzen. Dort wo ich gesprizt habe, habe ich nen punkt gemacht und die Stelle gemieden bis der Punkt weg war. Sieht zwa ein bisschen blöd aus aber bestimmt noch immer besser als wie Kringel :o.


    Also DIE Idee finde ich wirklich gut! :) Ich probiers jetzt zuerst mal mit einem Schema wie auf dem angehängten Bild (muss nur für Sonntag mittag noch ne Stelle finden, aber das wird kein Problem sein) und wenn ich es nicht schaffe, mich daran zu halten, probier ichs mit der Edding-Methode! :6yes:

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;358457

    :) Ich probiers jetzt zuerst mal mit einem Schema wie auf dem angehängten Bild :6yes:


    Na ist doch schön, wenn man die blauen Flecken endlich mal ordentlich angeordnet bekommt - dann sieht das nicht mehr so verkloppt aus :ironie:


    Blöd ist nur wenn Montagmorgen und Freitagnacht immer blau sind... lassen wir dann das Spritzen zu der Zeit ausfallen??? :rolleyes:= grübel


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;358465

    Na ist doch schön, wenn man die blauen Flecken endlich mal ordentlich angeordnet bekommt - dann sieht das nicht mehr so verkloppt aus :ironie:


    :schild0067:


    Zitat von Wildrose;358465

    Blöd ist nur wenn Montagmorgen und Freitagnacht immer blau sind... lassen wir dann das Spritzen zu der Zeit ausfallen???


    Hab das so geplant, dass ich, wenn ich ne zusätzliche Stelle brauche wegen blauen Flecken oder zusätzlichen Injektionen, die Stellen hinten seitlich benutze! Die bleiben bei dem Spritzschema ja außen vor und sind dann ganz gut geeignet! :)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Ich arbeite immer im Wochenabschnitten:

    Eine Woche nehme ich den linken Oberschenkel und in der nächsten Woche

    den Rechten......und so immer im Wechsel!!!

    Bisher läuft´s ganz gut!!!!

    Am Bauch traue ich mich nicht so richtig.....den will ich mir nun wirklich

    nicht ruinieren!!!

    LG vom Benz