Antrag für die Veo gestellt....

  • ich mach auch gleich mal n foto von meiner brombeernen wenn ich heimkomm heut abend. Hab se seit Freitag daheim und kann nichts damit anfangen weil der aussendienstler sich noch nicht gemeldet hat grrrr

  • Zitat von die_mone1;363208

    ich mach auch gleich mal n foto von meiner brombeernen wenn ich heimkomm heut abend. Hab se seit Freitag daheim und kann nichts damit anfangen weil der aussendienstler sich noch nicht gemeldet hat grrrr


    Lach, ich muss erstmal warten bis sich Medtronic sich mit mir in Verbindung gesetzt hat. Hab nur Fax von meiner Diabetologin bekommen das Sie sich melden wollten. Nun muss warten*seufz
    Aber so anfassen & testen mit Batterien sollte man doch schon testen dürfen oder nicht? Würde eh nicht die Finger von lassen können, weil gern ausprobiere & teste:love::love:

  • find ich eh nen schmarrn dass man die vorher net anlegen darf, also wenn man schon pumpenträger war, is ja so gesehen das gleiche nur mehr funktionen, und ausserdem wie wird das gemacht? leg ich mir vor dem ADler den Katheter? Mein bauch geht den gar nix an!!!

  • Zitat von die_mone1;363212

    find ich eh nen schmarrn dass man die vorher net anlegen darf, also wenn man schon pumpenträger war, is ja so gesehen das gleiche nur mehr funktionen, und ausserdem wie wird das gemacht? leg ich mir vor dem ADler den Katheter? Mein bauch geht den gar nix an!!!


    grins
    ich musste eben herzhaft lachen, sorry dafür.
    wenn mir das so bildlich vorstelle....wie du in seinem beisein den Katheter anlegst...lol
    Sorry nochmal dafür:love::love::love:
    Aber wirklich,was daran anders wenn eh schon Trägerin bist? Hast dennen das auch gesagt? Bei mir ist es eben wieder was neues, muss also mitmachen & zeigen lassen wie´s geht, allerdings hab noch einen guten Lehrer, der mir das auch beibringen könnte :D:p:love:
    Sofern er mir dann meine nicht mopst:p:p:pja Schatz nur kein Neid:p:p:p

  • Zitat von die_mone1;363215

    grummel ich find des net schön, mein bauch geht den nix an... ahhhhh :D


    lol sorry :knuddel:
    :D:D:D meinem auch net da eh ausseh wie schwanger im 8.Monat, obwohls nicht bin :love::love::love::love::love::love:

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Pumpe! Folgeversorgung!
    Zur Zeit nutze ich die AccuCheck Spirit.

    Habt Ihr Erfahrungen mit den Krankenkassen gemacht bezüglich CGM? Zahlen die Krankenkasse eine solche Art der Versorgung?

    Viele Grüße
    Dennis



  • öhmm bei dir steht aber Therapie CT, hast das nur nie geändert?
    Ich würde spontan sagen, einfach mal ausprobieren. Ist wohl von Patient zu Patient unterschiedlich und hängt natürlich auch von der KK ab.
    Ich hätte auch gern nen Sensor aber es hat geheissen dass die Krankenkassen mom sehr knausrig sind, deswegen bin ich schon echt froh dass ich überhaupt ne neue pumpe bekommen hab

  • Danke für die fixe Antwort.
    Habe das nicht geändert. Habe mich vorhin erst angemeldet! :o
    Ich trage seit rund 16 Jahren eine Insulinpumpe! Werde das gleich mal ändern!

    Hm, genau so etwas dachte ich mir bereits.

  • musst du wie gesagt einfach mal probieren. Und es kommt halt drauf an aus welchen beweggründen du sowas möchtest, keine hypowahrnehmung z.B. oder geplante Schwangerschaft :D:D

  • Zitat von die_mone1;363234

    musst du wie gesagt einfach mal probieren. Und es kommt halt drauf an aus welchen beweggründen du sowas möchtest, keine hypowahrnehmung z.B. oder geplante Schwangerschaft :D:D


    :D:D:D:D Männer & geplante Schwangerschaft :D:D:D
    das will ich mal erleben*lol
    dann kommen die mal in der Genuß :D:D:D

  • Hey mone!


    Der Aussendienstler erklärt dir nur die Neuheiten an der
    Pumpe, mehr nicht. Soviel hat sich ja nicht geändert.
    Ich hatte auch schon alles für den Bolusexperten eingestellt.
    Da ging das Treffen ganz schnell.


    Bei mir war es eine Frau, und Katheter brauchte ich
    auch nicht in ihrem Beisein legen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • ja bolus expert hab ich mir auch schon eingestellt. was gibts denn da sonst noch sooo neues. Aber dass ich sie vorher nicht anlegen darf ist richtig odeR?

  • Ich hatte auch gesagt bekommen das ich sie nicht
    anlegen soll. Und ich war brav, ich habe sie erst einenTag
    vor dem Treffen ausgepackt. Sonst hätte ich sie garantiert
    angelegt.


    Nun hab doch noch die paar Tage Geduld, danach
    trägst du sie doch immer. :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • ich war grad am putzen als sie kam. Ich hab mir geschworen ich wisch noch fertig bis ich das ding auspack. Ich glaub so schnell hab ich noch nieeee im leben gewischt ;)

  • Zitat von die_mone1;363260

    boah bist du ne coole sau :cool: vorsicht, nicht böse gemeint :D


    Nee, bestimmt nicht.



    Was denkst du wie oft ich um das Paket gelaufen bin.
    Und als ich es dann ausgepackt hatte war es schnell
    wieder langweilig(da sich ja nicht so viel geändert hat).


    Ich glaube ich wäre ein guter Produkttester. Jeden
    Monat ein neues BZ-Messgerät, ein neues Handy, eine
    neue Pumpe ...... :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana