Sensoren in der Bucht gesehen !

  • Hallo ! Vielleicht was für alle, die ihre Sensoren selber zahlen müssen !:6yes:


    Habe gestern in der Bucht Freestyle Navigator Sensoren gesehen ,beim stöbern nach einem Freestyle Lite Gerät für den Urlaub .


    Vielleicht hilft das einem Selbstzahler weiter ,um Kosten zu sparen !:)

  • Zitat von booboo;360547

    Habe gestern in der Bucht Freestyle Navigator Sensoren gesehen ,bei stöbern nach einem Freestyle Lite Gerät für den Urlaub .

    Tja. Gut, dass das bekannt ist. Nur ... welche Bucht? Die Deutsche Bucht? Die Hudson Bay? Die Bucht von San Francisco? Und wie weit muss man rausfahren?

  • die,die jeder kennt :):p:6yes:


    Hoffe ich durfte das hier bekannt geben,will nur helfen ,falls nicht einfach löschen !!

  • Bei ebay gibt es die doch ab und zu mal.
    Jemand hier im forum hat da auch schon
    mal welche reingestellt.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Da ich jetzt die neuen von Medtronic verwende, habe ich meine letzten 7 Stück bei der Bucht versteigert und noch eine nette Summe bekommen, funktioniert doch einwandfrei :p

  • Zitat von Clint Ruin;360596

    Da ich jetzt die neuen von Medtronic verwende, habe ich meine letzten 7 Stück bei der Bucht versteigert und noch eine nette Summe bekommen, funktioniert doch einwandfrei :p


    So (re) - finanzieren sich also Diabetiker. Von der Krankenkasse 600 Streifen zocken und bei ebay verticken...
    :D

  • Hallo,
    ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber kann es sein das der ebay-Verkäufer-Name "01boo" gewisse Ähnlichkeiten mit Deinem Forumsnick "booboo" aufweist?
    Wäre ja im Prinzip auch ok...

  • ne ,sehe ich auch gerade ,der Name ähnelt schon :6yes:,aber ich habe ja auch keine über von den Dingern ,habe vor kurzem sogar noch nach welche gesucht ,weil ich einen Engpass hatte:),