Anmelden auf der neuen Accu-Chek Seite

  • Hallo,
    ich wollte mich gerade zum ersten mal auf der neuen Accu-chek Homepage anmelden. Leider hab ich mein Passwort vergessen, also habe ich ein neues angefordert. Das kam dann auch, aber leider habe ich in keiner Mail (auch nicht in der Begrüßungs-Mail, dass ich mich angemeldet habe) meinen Benutzernamen entdeckt. Und ich weiß ihn nicht mehr...
    Das Einloggen mit der E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort, welches ja eigentlich funktionieren müsste, klappt wieder nicht. Wieder "Nutzername oder Passwort unbekannt".
    Ich habe das ganze jetzt schon 5mal versucht, nie klappt es. Einen Hinweis auf meinen Nutzernamen bekomme ich auch nie.
    Meine Mail-Adresse besteht nur aus kleinbuchstaben, das kann nicht der Fehler sein (beim Anmelden mit Mail-Adresse steht da, man solle die adresse in kleinbuchstaben angeben.
    Der Support wurde schon angeschrieben, aber das dauert halt.
    Habt/hattet ihr das auch? Wie kriegt man das wieder hin?


    Gruß
    Blizzard

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • Hatte ähnliche Probleme (wusste Benutzernamen noch konnte mich aber trotzdem nicht anmelden) und hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert.


    Ruf beim Kundenservice an, lass dich in die technische Abteilung verbinden und erkläre denen dein Problem. Die löschen deinen Account und nach einer halben Stunde musst du dich neu registrieren.
    Ob das mit dem Neu-registrieren klappt, kann ich erst in einer halben Stunde sagen.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • ich hatte die probleme auch. hab da angerufen, die haben meine daten komplett gelöscht, und dann hab ich mich neu angemeldet. jetzt gehts.


    wenn die die daten nicht komplett löschen, erkennt das system die registrierte e- mail als vergeben.

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Bin grad sehr erstaunt, dass ich mich an meine alten Zugangsdaten noch erinnern konnte, klappt also alles.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Meine Daten wurden, wie am Telefon besprochen, gelöscht. Die Neuregistrierung hat funktioniert, nun kann ich mich wieder anmelden.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Ich konnte mich ganz normal anmelden.

    Einfach bei Roboform auf Anmelden gehen und
    schon füllt das Programm die Daten aus. Und leitet
    mich gleich weiter.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana


  • Hallo!


    Mich würde interessieren, welchen Nutzen Ihr von einer Registrierung habt. Woran partizipiert ihr?


    Bekommt Ihr dann z.B. Testgeräte etc?


    Lieber Gruß,
    Penny