Die Qual der Wahl - welche Farbe für die Veo?

  • Huhu,


    soeben bekam ich den Anruf, dass meine Folgeverordnung für die Pumpe durch ist :)


    Nun darf ich mir noch die Farbe meiner neuen Veo aussuchen. Zurzeit hab ich ne quasi durchsichtige Paradigm 512 - da sind aber einige Teile doch noch irgendwie farbig. Die Veo ist ja in "silber" komplett blass. Hmmmmmmmmmm.


    An die Veo-Träger:
    Wer hat eine silberne? Wie empfindlich ist die? Anfällig für Schmutz?
    Wer hat eine schwarze? Und wie kann die Schmutz ab?


    LG
    maja
    *freufreufreu*

  • Hallo maja, :)

    ich trage seit einem Jahr eine silberfarbene Veo 754. Sie ist eher matt und teilweise transparent (auf der Rückseite). Empfindlich ist sie nicht und schmutzig wird sie auch nicht. Zeitweilig lege ich sie auch ab und steige wieder auf ICT um, vor allem bei warmem Wetter.

    Glückwunsch und viel Spaß mit der Veo! ;)

    Thomas

  • ich hab die kleine veo in schwarz/anthrazit. ich mag es am liebsten unauffällig und schlicht. wenn es farbe sein soll, gibt es hier viele tipps für taschen und so.....
    über schmutz in abhängigkeit von der farbe habe ich mir noch nie gedanken gemacht. die pumpe ist einfach an mir dran (meistens in der hosentasche oder am hosenbund) und fertig.

    Es ist wie es ist

  • Zitat von Maggie;368538


    über schmutz in abhängigkeit von der farbe habe ich mir noch nie gedanken gemacht. die pumpe ist einfach an mir dran (meistens in der hosentasche oder am hosenbund) und fertig.


    Huhu,


    ich komme darauf, weil ich beim Probetragen der Combo festgestellt hatte, dass der Staub an den schwarzen, stumpfen Elementen hängen blieb und unschöne Fuddel hinterließ (ich stecke die Pumpe nämlich auch einfach so in die Hosentasche...).


    Die Veo ist ja glatt wie ein Babypopo, da bleibt dann also nix hängen. Danke für deine Antwort, Maggie. :)


    LG
    maja

  • Ich habe auch die kleine pantherschwarze Veo.


    Die einzige Stelle wo sich Fusseln oder Dreck sammeln,
    ist am Clip. In der "Feststellschraube" oder wie das heißt.
    Und schmutzig wird meine sonst sehr selten, da ich
    verschiedene Täschchen habe.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • meine schwarze Veo trage ich auch zu 90% mit Clip am Hosenbund. Und wenn ich "schmutzige" Arbeiten verrichte, dann kommt sie in die Hosentasche. Aber das sie selbst schmutzig wird kann ich eigentlich nicht behaupten. Ausser in den Schlitzen zum Batteriefach öffnen und um den Gürtelclip abzunehmen, dort sammelt sich ein wenig der Staub (Das ist aber bei den anderen Farben auch nicht anders ;o) )
    Fazit: die schwarze Veo ist Staubunempfindlich!

    ...wer nicht fragt bleibt dumm! :confused2

  • Also, ich trage jetzt seit Ende Mai die mittelblaue Veo noch zur Probe, mir gefällt aber auch total die pinke oder die violette. Allerdings, meine Veo zieren IMMER irgendwelche netten Skins, genau wie meine eigene, die Spirit . Schaut einfach lustiger aus, wobei ich ja AccuChek hoch anrechne, dass die soooooo viele verschiedene haben und diese auch noch gratis abgeben, :6yes: ein Bogen hat mind. 12 verschiedene drauf, sodass man immer wieder nach Lust und Laune wechseln kann.
    Deshalb ist mir die Grundfarbe eigentlich egal, es muss nur ein bißchen flippiger sein! :)


    LG von Betty

  • hab noch das Vorgängermodell die 522 Transparent. Das einzige was auffällt ist der Dreck in der Rille wo das Gehäuse geschlossen wurde, da sammelt sich immer Dreck :Ono:




    Trage meine Pumpe fast immer mit Skins seltenst ohne. Dadurch das fast die ganze Pumpe umschlossen wird, ist die Grundfarbe fast egal.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ