Hallo zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kundenservice der Firma Medtronic gemacht? Bin ich der Einzige, dessen Pumpe nach einer technischen Überprüfung (ja, das gab es mal) verschlampt wurde und monatelang nicht auffindbar war. Als Krönung wurde die Pumpe, nach dem sie wieder gefunden wurde, vom Paketzusteller einfach vor der Haustür abgestellt, wo sie jeder hätte mitnehmen können. Auch die neue Veo wurde vom Paketzusteller in einem Geschäft mit Paketannahme abgegeben und dort ohne jeden Identitätsnachweis ausgehändigt. Wie abenteuerlich kann man ein Paket im Wert von 3.5000,00 Euro eigentlich versenden? Wartet ihr auch wochenlang auf Antworten der Kundenbetreuung und bekommt dann nur belangloses Blah-Blah zu lesen? Bin ich der Einzige, dessen Urlaubspumpe an eine falsche Adresse geliefert wurde und "kurz vor dem Abflug" noch die Urlaubspumpe an die richtige Adresse zugestellt bekam?
Leider habe ich jeden Grund dazu, zu 100 % mit dem "Kundenservice" der Firma Medtronic unzufrieden zu sein, und das durchgängig seit nunmehr 9 Jahren. Gute Produkte, katastrophale Organisation, teilweise unfähige Mitarbeiter.
Grüsse
Rudolf