• Zitat von schwestermaja;375512

    Morgen,


    meine Ketone sind seit heute nacht 2 uhr endlich weg mein aktueller BZ 89 dann hoffe ich mal das jetzt alles wieder glatt läuft


    dann hoffe ich dass du nur ausnahmsweise keine Einmalspritze oder Pen im Haus hattest zum korrigieren. Sowas kann verdammt gefährlich sein vorallem wenn du schreibst es kann sich sonst niemand ums kind kümmern!!!

  • Hallo schwestermaja,

    habe den thread gerade erst gesehen und gelesen. Schön, dass Du alles wieder im Griff hast.
    Aber ich schreibe auch deshalb, weil es mal wieder gezeigt hat, wie richtig, nützlich und kompetent Ratschläge in diesem Forum weitergegeben werden, habe selbst schon wertvolle Tipps erhalten, von daher einfach mal einen allgemeinen Dank an die "schnellen Helfer".

    LG aus dem Saarland:D

  • Ich danke auch nochmal allen die mir so tolle tipps gegeben haben.
    Beim nächsten mal weiß ich besser bescheid.
    hab das irgendwie noch nie gehabt bzw das war ganz am anfang und so hatte ich alles vergessen

  • Gut das es dir wieder besser geht, ich habe gestern nicht reagieren können, weil ich ja noch
    kein alter HAse auf dem Diab.Gebiet bin. Viel später habe ich gelesen, dass du Hilfe benötigst.
    Bitte entschuldige, ich hätte ja auch mal nachfragen können. Viele Grüße Charie

  • Zitat von Emmimaus;375518

    Hallo schwestermaja,

    habe den thread gerade erst gesehen und gelesen. Schön, dass Du alles wieder im Griff hast.
    Aber ich schreibe auch deshalb, weil es mal wieder gezeigt hat, wie richtig, nützlich und kompetent Ratschläge in diesem Forum weitergegeben werden, habe selbst schon wertvolle Tipps erhalten, von daher einfach mal einen allgemeinen Dank an die "schnellen Helfer".

    LG aus dem Saarland:D


    Da kann ich mich nur anschließen.


    Super, dass alles dann doch so gut geklappt hat, schwestermaja.


    Ich finde solche Sachen immer deshalb so erschreckend, weil du ja z.B. schreibst, dass es dir gut ging. Man kriegt vom Arzt immer gesagt, wie schlecht es einem dann geht, aber hier sieht man, dass man auch in so eine brenzliche Situation geraten kann, ohne körperliche Beschwerden zu haben.

  • Zitat von schwestermaja;375512

    Morgen,


    meine Ketone sind seit heute nacht 2 uhr endlich weg mein aktueller BZ 89 dann hoffe ich mal das jetzt alles wieder glatt läuft


    Gott sei dank, ich freue mich für dich mit :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Gratulation, schön dass alles wieder ok ist.:6yes::)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Ich danke euch allen nochmal.und mir hat es gestern gesagt das einfach zu viel routine in den alltag gekommen ist.trage meine Pumpe nun seit 10 jahren aber so ne situation hatte ich noch nie.der witz kommt noch.hab mit roche telefoniert.soll doch mal längere nadeln nehmen den die 10er wäre wohl zu kurz.OK ich bin stabil aber bei der Spirit hab ich sogar 6er benutzt und hatte das problem nicht.Sie schickt mir jetzt 12er nadeln aber keine neue Pumpe

  • Zitat von schwestermaja;375603

    Ich danke euch allen nochmal.und mir hat es gestern gesagt das einfach zu viel routine in den alltag gekommen ist.trage meine Pumpe nun seit 10 jahren aber so ne situation hatte ich noch nie.der witz kommt noch.hab mit roche telefoniert.soll doch mal längere nadeln nehmen den die 10er wäre wohl zu kurz.OK ich bin stabil aber bei der Spirit hab ich sogar 6er benutzt und hatte das problem nicht.Sie schickt mir jetzt 12er nadeln aber keine neue Pumpe


    Bitte was? ich bin nicht stabil, ich bin richtig übergewichtig und mir reichen meine 9mm vollkommen

  • Ich habe ihr sogar gesagt das ich bei der spirit nur 6mm hatte und da keine probleme.ich glaub die dame an der hotline hatte keine lust.ich fang auch schonwieder an hoch zu gehen und das obwohl ich heut mittag erst das komplette system getauscht habe