An alle ICT'ler

  • Zitat von spitzenhäubchen;376880

    J - den hohen BZ und seine Folgen habe ich - nicht die anderen - sollen sie denken, was sie wollen- mir geht es dann besser in zwei Stunden, wenn ich keinen 200+ Wert abspritzen muss. (Wenn möglich versuche ich aber vorher zu spritzen).:)


    LG, Spitzenhäubchen


    Ja besonders die strenge Einstellung in den Schwangerschaften haben mich da auch dickfelliger werden lassen. Umso netter war es aber hinterher den Diabetes auch mal links liegen zu lassen, erst zu Hause zu messen und zu korrigieren. Sollte nur keine Dauerlösung sein:rolleyes:.


    Das mit der Light oder Nichtlight-Cola verstehe ich immer noch nicht. Das schmeckt man doch? Ich habe noch nie das Falsche bekommen, ich hätte es sofort geschmeckt bzw. Göga kosten lassen, der Süssstoffe 6km gegen den Wind aufspürt :p.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Also was muß das muß. Irgendwie geht es immer zu spritzen. Die Pens sind bequem zu handhaben. Das Einzige was dich abhält ist deine falsche Scham. Du mußt dir klar werden was dir wichtiger ist, deine Gesundheit oder deine vorgetäuschte Normalität.
    Ach und Kopfschmerzen kommen auch von billigem Punsch ;-)

  • Zitat von Steffen;376913

    Das Einzige was dich abhält ist deine falsche Scham.


    Ja klar das Männer da weniger Probleme haben... die pinkeln ja auch hemmungslos im fließenden Verkehr an einem imaginären Busch:eek:.


    Gerade heute wieder gesehen.... schön sichtbar an einer Bundestraße ... der nächste Baum war 10m weiter ... :6yes::cool:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;376919

    Ja klar das Männer da weniger Probleme haben... die pinkeln ja auch hemmungslos im fließenden Verkehr an einem imaginären Busch:eek:.


    Gerade heute wieder gesehen.... schön sichtbar an einer Bundestraße ... der nächste Baum war 10m weiter ... :6yes::cool:


    LG Wildrose


    Muhaaaaaaaaaaaaaa hab ich grad gelacht, echt geil geschrieben aber wo Du Recht hast hast Du Recht!
    So der Abend verlief net schlecht, es gab 0,2l Cola Light in kleinen Flaschen, perfeckt lol. Ich denke auch das man es schmeckt aber naja man weis ja nie!
    Wenn ich zur Hypo immer Cola(+Zucker) trinke, denke ich auch, fuck ist das Süß, hat man früher garnet so gemerkt :-)
    Das einzige was ich net richtig berechnet hatt war das Essen (1kg Sparerips + BBQ Soße und so Brot dazu... 12,6(298) nach dem Essen, naja geht noch!
    War ein schöner Abend :-) Basal habe ich durch ein kleines Loch inner Hose ins Bein gespritzt, lol hoffe es ist angekommen.


    Gruß
    Ernesto

  • Zum Thema Cola:


    Ich "vertraue" den Kellnern. Denn ich schmecke schon den
    Unterschied zwischen light und normal. Und falls ich
    mir doch mal unsicher sein sollte, ich habe auch so ein
    Exemplar wie Röschen Zuhause. Mein Freund erkennt
    schon am "Geruch" ob es light ist. Nein natürlich nicht,
    sondern beim Kosten.


    Zum Thema Pen (weil ja alle Pumpies mal Penner
    waren oder auch manchmal noch sind):


    Ich hab es auch nicht so gemocht mich mitten auf der
    Straße zu spritzen. Habe dann gern Freunde oder Familie
    als Sichtschutz benutzt. Einen Winter mit Pen hab ich fast
    erlebt (Pumpe Anfang Dezember bekommen) aber
    durch Kleidung habe ich mich noch nie getraut zu spritzen.
    Bei so einem Martinsumzug hätte ich mich wahrscheinlich
    an's Ende zurück fallen lassen und mich "entblößt". :c)
    Denn auf so leckere Sachen mag ich gar nicht verzichten.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Ich bestelle immer Cola Zero, zur Not auch Cola Light. Letzte Woche bekam ich wieder einmal zu hören, dass es keine Cola Zero gibt. Aber das, was kam, schmeckte nicht nach Cola Light. Ich habe dann nachgefragt und bekam zu hören, dass es wirklich Cola Light sei.


    Ich nehme in so einem Fall etwas Cola zwischen die Fingerspitzen und tippe sie so lange aufeinander, bis sie anfängt zu trocknen. Wird es nicht klebrig, ist auch kein Zucker drin.


    Der Kellner kam inzwischen und hat mir gesagt, dass es doch Cola Zero ist. :6yes:

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • Zitat von Wildrose;376919

    Ja klar das Männer da weniger Probleme haben... die pinkeln ja auch hemmungslos im fließenden Verkehr an einem imaginären Busch:eek:.


    Gerade heute wieder gesehen.... schön sichtbar an einer Bundestraße ... der nächste Baum war 10m weiter ... LG Wildrose

    Da sieht man wiedermal, dass Weiber überhaupt keine Ahnung von gar nix haben.


    Das Problem mit Bäumen - ma chere - ist, dass wässrige Flüssigkeit beim Auftreffen auf rissige Rinde mehr oder weniger diffus in ein Aerosol zerstäubt, dessen Abprall weitgehend zufällig in alle Richtungen von statten geht. Hunden mag das egal sein.


    Im Übrigen dürfte es echten Damen im Falle des Sichtbarwerdens gleich sein, ob da jemand nun einen Baum schändet, einen Busch oder freies Land - sie würden einfach schweigend woanders hinschauen, zur Not in ihre Handtasche, und anschliessend ein ganz anderes Thema anschneiden, um den Mann nicht zu kompromittieren.


    Und noch weiter im Übrigen: ich war kürzlich bei einer Laufveranstaltung, gemischtgeschlechtlich, ein Volkslauf. Ich muss nicht ausführen, dass die blauen Dixiklos nie reichen. Ich sah in einem Moment hinter einem Schuppen gleich fünf hemmungslose Individuen in hockender Position mit ausdruckslosen Gesichtern ... Der Unterschied ist vielleicht, dass Frauen dazu zu fünft sein müssen.

  • Zitat von T.M.;376986

    Ich sah in einem Moment hinter einem Schuppen gleich fünf hemmungslose Individuen in hockender Position mit ausdruckslosen Gesichtern ...


    Bist Du Dir sicher, das das die Gesichter waren:p:eek::D?


    Ansonsten scheinst Du ja ausgiebige Erfahrung mit dem Bewässern und Düngen von Bäumen gesammelt zu haben.


    Übrigens prägte mein Göga in der Frühzeit unserer Beziehung die Bezeichnungen:


    "Baumschniedler" = Mann


    "Buschhockstrulle" = Frau


    :D


    Ich persönlich hoffe, nicht irgendwann eine Blaseninkontinenz zu erleiden, denn es ist ziemlich entwürdigend, sich die 180 € teuren Fellstiefel nass zu machen:11weinen2:.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg


  • ich wars nicht....oder doch, heute vormittag? B286, warst du das mit die Stielaugen??:D

  • Zitat von Steffen;377056

    warst du das mit die Stielaugen??:D


    Nee..... ich war die mit der LUPE!:D:p


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg