Rezeptgenerator?

  • Huhu ihr,


    hat zwar nicht direkt was mit dem DM zu tun, aber es gibt doch so Programme, die anhand von einer Zutateneingabe verschieden Rezepte ausspucken.


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir ein paar nennen, denn ich hab kein Plan mit was ich die Suchmaschine noch füttern muss, dass die mir ausspuckt was ich suche :D

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • :eek: :6yes:



    Dann mag mich Google heute nicht :11weinen2: Hab das natürlich als erstes eingegeben und nie direkt nen Generator gefunden...:mad:



    Nachtrag: Aber der Link is gut :D

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Zitat

    aber es gibt doch so Programme, die anhand von einer Zutateneingabe verschieden Rezepte ausspucken

    Das Programm nennt sich bei mir Gehirn - allerdings spucke ich nicht bei der Ausgabe.... :D Allerdings bin ich zu Hause auch der "Suppenchefkoch" (hab' mir schon als Kind immer 'nen Stuhl an den Herd gerückt wenn Muttern kochte)

  • Zitat von Hammy;388131

    allerdings spucke ich nicht bei der Ausgabe.... :D


    Das wäre auch nicht wünschenswert :p


    Ich mag einfach mal aus ganz wenig was ganz tolles zaubern und so fällt mir nix ein, was wirklich was wäre.


    Deswegen dachte ich an diesen Generator als Tipgeber ;)


    Aber der, den ich nun gefunden habe, spuckt nur mit Glück mal was aus, da funktioniert mein Hirn ja doch besser :rolleyes:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool: