mySugr für iOS

  • Ich fürchte so einfach ist das nicht.
    Soweit ich weiß erkennt die App an der IP-Adresse, dass ich nicht in Deutschland bin. Da würde also wohl nur eine VPN Verbindung helfen...oder ich warte einfach bis Weihnachten, da bin ich eh in DE! Dauert halt leider noch...

  • die Google suche geht bei mir auch nicht findet die App nicht.


    geht der Link hier? http://mysu.gr/SxiqeJ



    Nach einen Reset meines Gerät lies es sich auch installieren, was jetzt stört ist das ich auf dem großen Bildschirm auf der Startseite scrollen muss. Beim iPhone 4s wurde gesagt beim 5er iPhone ist es besser, jetzt hab ein Android Gerät mit 5,2" und da nimmt der Suchen Button 1/3 Bildschirm ein, irgendwie unlogisch.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hast du die app direkt aus dem Google play store? Normal bekommt man da die exakte Version die für das Gerät passend ist. Also nicht über downloadlink aus dem Internet, sondern direkt über den Appstore der im Smartphone oder Tab integriert ist. Da sollte eigentlich alles passend installiert werden. Ich hab ein Galaxy S3 LTE und die App läuft vorbildlich.

  • Momentan haben sie nur ein Teil an Geräten freigeschaltet. Einfach bei dehnen melden, per Mail oder auf der Facebook Seite

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • hab mir die App gleich mal runter geladen. Beim S3 mini gehts..


    Mal sehn wann ich dann damit anfange die Werte aufzuschreiben..

  • Möchte mal bemerken...
    Als die App neu war, war ich davon begeistert und habe sie auch fleißig genutzt. O.K ein paar Fehler gab es noch, z.B. beim Ausdruck der Werte.


    Seit dem es das neue Design gibt, ist es mir zu unübersichtlich geworden. Manchmal ist weniger einfach mehr. Schade, hätte am liebsten das ursprüngliche Design, natürlich ohne die damalig eingebauten Fehler.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Leider war das "alte" Design nur Iphone Nutzern zugänglich, und ich kenne es leider nur so wie es jetzt endlich für Android gebastelt wurde. Ich finds ganz cool, besser als alle anderen App. Bin schon immer ein Muffel was Schreibereien angeht, da bin ich froh wenns auf die Art klappt ;-)

  • Dasselbe Problem hab ich auch...jetzt bin ich schon in Deutschland, und hätte somit die Möglichkeit die App herunter zu laden...und dann kommt: "...ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel" ... nicht schön

  • Ich hatte vor zwei Tagen schon nen Tweet geschickt...bis jetzt kam nix...vielleicht nach Weihnachten?

  • Ich habe gestern abend ein Problem gehabt und habe direkt über den support link eine Email geschrieben, so gegen 22 Uhr. Eine halbe Stunde später hatte ich eine Antwort von Ilka, anscheinend die Urheberin der App. Das ist rekordverdächtig guter Service für eine kostenlose App. Alkerdings klappt das vielleicht nur wenn man die App hat und dadurch den direkten Link hat? So dass die Anfrage mit einer gewissen Priorität ausgestattet wird. Hast du via Twitter nachgefragt oder mit direkter Email?


    Edit: support@mysugr.com ist die Adresse die die App für Anfragen nutzt.


    Einmal editiert, zuletzt von RomanUH ()

  • Ich hab vor zwei Tagen via Twitter nachgefragt, und gerade eben noch eine email geschrieben an den support...ich warte einfach mal ab, das Team hat ja schließlich auch ein paar freie Weihnachtstage verdient :-)

  • Ja man kann ja mal höflich anfragen. Wenn das für dein Land noch nicht freigeschaltet ist liegt das vielleicht daran dass die App Daten im netz speichert, man muss ein Konto einrichten usw. Aber egal jetzt, wünsche schönes Weihnachtsfest und gute Zuckerwerte ;-) Mein mittlerer Sohn hat leider heute auch noch Geburtstag, da geht das Weihnachtsfeeling schnell flöten im Stress :-(

  • Hallo,


    hier mal ein Auszug aus einer e-mail, die mir das mySugr-Team gestern gesendet hat.


    Frohe Weihnachten, Monster-Zähmer!
    Weihnachten ist anstrengend und der Weihnachtsmann in einer Dauer-Hypo. Deshalb verteilen wir jetzt die Geschenke.
    Und weil du im vergangenen Jahr nicht nur lieb und artig, sondern einfach grandios warst, gibt es bis zum 29.12. das Companion Pro Upgrade für weihnachtliche 6,99 Euro. Das bedeutet einmalig zahlen und danach für immer und ewig behalten. Jingle Bells!



    Der angesprochene In-App-Kauf müsste auch funktionieren, wenn man die App seither nicht geladen hat. Zumindest wird er im App Store (iOS) auch separat angeboten.


    Dies soll übrigens keine Werbung sein, ich dachte nur, vielleicht ist es für jemand interessant! Ich hoffe, dass ist in Ordnung so.


    Weihnachtliche Grüße,


    frogman

  • Genau deshalb habe ich den Support gestern Kontaktiert, weil der Link zum Kauf nicht funktioniert ;-)


    Als Antwort kam dass wir als Android nutzer als Ausgleich für das lange Warten die Pro Version haben. Denke mal wer jetzt in der nächsten Zeit die App aus dem Store lädt hat automatisch die gekaufte Version als Werbeaktion. So steht es in der Antwortmail. Deshalb ist der Kauflink nicht funktionsfähig

  • Ich hab die auch angeschrieben, bei mir geht der Link auch nicht, Kommt immer die Seite zum Passwort wechseln.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Wir brauchen die App nicht bezahlen so wie es die IOS Nutzer müssen. Das ist doch mal was.;-)
    Ich bin irgendwie hin und weg von dem Design und den eingebauten Möglichkeiten.