• Huhu,
    Wollte mich zu den mithiblern gesellen. Seit letzten Jahr sind wir dran. Hab es eigentlich schon abgeharkt das es auf natürlichen weg klappt wenn es denn überhaupt klappt.nun war ich drei Tage überfällig,was eigentlich nicht so ungewöhnlich bei mir ist, habe aber dennoch getestet. Tja der Test sagt " schwanger" hab gerade heulend in der Praxis angerufen und werde da gleich mal hin. Weiß nicht wo mir der Kopf steht. Evtl spinnt der Test ja auch aber ich denke das wird sich dann später klären. Hab sicherlich konfus geschrieben aber irgendwie wollte uch das mal loswerden.


    Lg

  • Glückwunsch Hella !!
    Die Tests spinnen wohl mal bei Negativ. Positiv heisst aber auch positiv so wird immer gesagt. ^^

    LG Lydia

  • Danke dir :)


    Die Ärztin hat Blut abgenommen und ne dicke Gebärmutterschleimhaut gesehen. Ergebnisse kommen am Samstag und der zweite Termin ist in zwei Wochen. Ich kann es nicht glauben.
    Bin in der 5. Woche. Baby müsste ja dann im Mai kommen wenn ich das mit der Berechnung richtig gemacht habe.

  • Ich freue mich hier mit zu lesen und mich mit zu freuen... :-) das ist ja richtig ansteckend! Habe nur mal vorbei geschaut, da wir auch bald los legen. Bin sehr gespannt, habe auch noch nicht so lange Diabetes aber fühle mich trotzdem bereit :-) Alles Gute für alle hibbelnden Mädels!!

  • Wir sind auch am hibbeln. Meine Tage müssten am Samstag kommen. zurzeit spinnt der Zucker komplett (oft viel zu hoch, unkontrollierbar). egal wie viel Insulin ich gebe er geht nicht runter. meint ihr das könnte ein Zeichen sein für eine Schwangerschaft bzw die Einnistung? Kennt das jemand. ich bin so gespannt und hoffe es hat geklappt.

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber jeder reagiert auf jede Situation anders, demnach also auch der BZ auf eine Schwangerschaft. Wenn Du sicher sein möchtest holst du dir einen Frühtest aus der Apotheke - gibt es bis zu 1 Woche vor der fälligen Periode meine ich - oder machst am Samstag oder Sonntag einen Test. Alles Andere ist leider Rätselraten. Nicht böse gemeint. Alles Gute!!