Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Veo mich nun eben im Stich gelassen hat und ich mit der Hotline Ursachenforschung betrieben habe, steht fest, dass sie kaputt ist und ich eine neue bekomme.
Ich musste während des Telefonats die Batterie für 5 min entfernen (obwohl es noch einige Minuten mehr wurden) und dann wieder einlegen. Meine Einstellungen waren alle noch gespeichert.
Die Hotlinedame hat gesagt, dass ich bevor ich die Pumpe zurückschicke nochmal speichern soll und bei der neuen dann natürlich auch, wenn ich die Daten programmiert habe. Soweit so gut..
Jetzt meine Frage: Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe, muss ich ja aber, denn die Daten waren noch alle da.
Wenn ich auf Zusatzfunktionen -> Einstellungen speichern/wiederherstellen gehe, dann kommt die Meldung, dass diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist und ich im Handbuch nachschlagen soll.
Mein Handbuch liegt daheim, ich bin im Urlaub. :11weinen2:
Ich meine, dass sie irgendwas von B und dann ACT drücken gesagt hat (klappt aber nicht), ich war so hibbelig, dass ich es vergessen habe. Wobei meine Tasten auch nicht mehr richtig reagieren, evtl. liegts ja daran.
Könnt ihr mir helfen??? Ich mag da so ungern jetzt nochmal anrufen, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat oder kann mal für mich im Handbuch nachschlagen? Dankeschöööön!
LG Charlotta