Veo Einstellungen speichern/wiederherstellen

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem meine Veo mich nun eben im Stich gelassen hat und ich mit der Hotline Ursachenforschung betrieben habe, steht fest, dass sie kaputt ist und ich eine neue bekomme.
    Ich musste während des Telefonats die Batterie für 5 min entfernen (obwohl es noch einige Minuten mehr wurden) und dann wieder einlegen. Meine Einstellungen waren alle noch gespeichert.
    Die Hotlinedame hat gesagt, dass ich bevor ich die Pumpe zurückschicke nochmal speichern soll und bei der neuen dann natürlich auch, wenn ich die Daten programmiert habe. Soweit so gut..


    Jetzt meine Frage: Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe, muss ich ja aber, denn die Daten waren noch alle da.
    Wenn ich auf Zusatzfunktionen -> Einstellungen speichern/wiederherstellen gehe, dann kommt die Meldung, dass diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist und ich im Handbuch nachschlagen soll.
    Mein Handbuch liegt daheim, ich bin im Urlaub. :11weinen2:
    Ich meine, dass sie irgendwas von B und dann ACT drücken gesagt hat (klappt aber nicht), ich war so hibbelig, dass ich es vergessen habe. Wobei meine Tasten auch nicht mehr richtig reagieren, evtl. liegts ja daran.


    Könnt ihr mir helfen??? Ich mag da so ungern jetzt nochmal anrufen, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat oder kann mal für mich im Handbuch nachschlagen? Dankeschöööön!


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Dank dir Karina!
    Dann hab ich doch richtig gehört. Meine Tasten funktionieren nur noch sporadisch und mit viel Warterei und Gedönse, deshalb wird sie ja getauscht.
    Gut zu wissen, dann kann ich das nachher bei der Neuen jedenfalls machen.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Einstellungen von einer Pumpe auf eine Andere Übertragen geht nur manuell.


    Carelink kann aber die jetzige Einstellung auslesen und ausdrucken.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;249901

    Einstellungen von einer Pumpe auf eine Andere Übertragen geht nur manuell.


    Carelink kann aber die jetzige Einstellung auslesen und ausdrucken.


    Ja, wenn ich den Carelink denn mit in den Urlaub geschleppt hätte...
    Ich hab nur Glück, dass ich in weiser Vorahnung vorm Urlaub nochmal ausgelesen habe und mir die aktuellen Pumpeneinstellungen ausgedruckt und eingepackt habe. So war das programmieren der Neuen doch relativ schnell erledigt.
    Die BR hätte ich ja noch aus dem Kopf hinbekommen, beim BolusExpert war ich mir dann nicht mehr sicher.
    Ich kam an die Daten aus der kaputten Pumpe auch nicht mehr dran, weil sie dann den Daueralarm " Tastenfehler" gab, der sich trotz aller Bemühungen und zigmal Batterie rein und raus nicht quittieren lies.
    So und jetzt entspanne ich wieder halbwegs. :)


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Alle Einstellungen der Pumpe habe ich mir unter Excel abgespeichert. Falls Änderungen in der Basalrate nötig werden wird auch das abgespeichert. Für den Urlaub nehme ich dann den aktuellen Ausdruck mit. Bin auch schon mal auf dei Nase gefallen, deswegen die Dokumentation.
    Schönen Urlaub noch :)

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hallo Charlotta,


    Zitat von Charlotta;249868


    Jetzt meine Frage: Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe, muss ich ja aber, denn die Daten waren noch alle da.
    Wenn ich auf Zusatzfunktionen -> Einstellungen speichern/wiederherstellen gehe, dann kommt die Meldung, dass diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist und ich im Handbuch nachschlagen soll.Mein Handbuch liegt daheim, ich bin im Urlaub. :11weinen2:



    Medtronic hat mir das Handbuch als pdf. datei geschickt, als ich meine Pumpe zur Probe getragen habe und kein Handbuch hatte. Leider habe ich es gelöscht..., vielleicht rufst du doch noch einmal an und lässt es Dir auf deine email schicken.


    Wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe