Hilfe brauche sie unbeding

  • HAllo Leute


    ich habe ja schon das Thema schwangerschaft in vorbereitung gestartet, nun eun neue punkt


    ich habe ja schon erzählt das ich probleme mit dem Zyklus habe das meine Mens eine Woche zufrüh kam ob wohl meine ausrechen metohde immer gestimmt hat das schon über 2,5 jahre so nun zum eigendlichen ich habe meine mens jetzt seit dem 23.08 mal stark mal weniger stark, da aber mein busen nicht aufhört zuschmerzen habe ich einetest gemacht Positiv nun möchte ich mal fragen wer hat die selben probleme gehat oder hat wie ich muss ich mir sorgen machen das ich es verloren haben ???



    bitte mal um Antworten bin völlig durch den wind


    PS HAbe einen arzt termin morgen schon, sorry für rechtschreib fehler bin total aufgeregt



    LG Mäuseken

  • Einmal tief Luft holen! Mensch Mäuseken, du bist echt total durch den Wind. Leider können wir dir hier auch nicht wirklich helfen. Was genau bei dir los ist, wird dir erst morgen der Arzt sagen können. Es soll auch genug Frauen geben, die trotz ihrer Mens schwanger sind.
    Also versuch bis morgen ruhig zu bleiben. (Schwierig, ich weiss)


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • danke für deine worte


    ich denke wenn der test positiv ist muss ja eigendlich noch was das sein so denke ich zumindestes sonst hötte er ja nix angezeigt

  • Das denk ich auch. Also lass dich von deinem Mann heute noch lieb ablenken und morgen weisst du dann mehr!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • HAllo


    ich war beim arzt der meinte er kan keine intakte ssw feststell, was bei dem arzt aber aufgefallen ist das was in der gebärmutter drin ist sieht aber nicht auch wie eine ssw ehr wie ein polyp ich habe doch erzählt das mein haus test positiv war und der beim arzt heute negativ und bin ich am boden zerstört ich hatte so gehofft das ich ssw bin und nun das ich muss aber trozdem den bluttest bis morgen abwarten wenn der auch negativ ist muss ich aufjeden fall zu ausscharbung in KH ich so traurig sie meinte das die wahrscheilichkeit höhr sei das ich es verloren habe


    ich bin am ende so ein auf und ab ich kann nicht mehr

  • Du Arme, du hast mein volles Mitgefühl. Das ist echt eine blöde Situation. Ich bin im Nachhinein froh, dass ich das bei mir nicht als Abgang wahrgenommen habe. Anderseits war ich einen Monat später schwanger. Und hab jetzt ein gesundes Baby im Bauch.
    Wenn das befruchtete Ei nicht in Ordnung ist, stößt es der Körper ab. So sehe ich das bei mir.
    Du tust alles, damit du schwanger werden kannst. Also wird es auch bald klappen, wirst sehen.


    lieben Gruß

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hallo Mäuseken, das tut mir wirklich leid. Drücke Dir die Daumen, dass Du wenigstens um die Ausschabung herumkommst! Alles Gute für Dich!!

  • HAllo ihr lieben


    ich habe gestern das test ergebnis vom arzt bekommen von der blutuntersuchung, der sage an Positiv wert liegt bei 44,8 so wie bei einer frühschwangerschaft was bei mir ja der fall wäre nun bin ich noch mehr verunsichert denn die ärztin meinte wenn ich keine starken blutungen bekomme und der wert steig das bin ich doch schwanger nun muss ich bis montag warten da ist mein arzt wieder da bis dahin sitz ich auf heißen kohlen


    ich habe immer nur ganz leichte blutungen die immer mal wieder weg sind und kommt ab und zu ein ziehen im unterleib dazu muss ich mir immer noch sorgen machen das ich es doch noch verliere wenn es nicht schon i m abgang ist ich habe solche angst


    noch was ich habe zwar schon ein kind aber bei dem war alles anders


    bitte schreibt mal was dazu ich bin total verunsichert


    Mäuseken

  • Hallo Mäuseken,


    das klingt doch nicht schlecht. Im Moment bist du schwanger. Und Blutungen haben schon mehrere Frauen gehabt, gerade am Anfang. Ich freu mich auf jeden Fall für dich, dass nich nix verloren ist und du hoffen kannst.


    Ich denk an Dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht....


    LG KAtrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Guten Morgen Mäuseken,
    kann Deine Verunsicherung gut verstehen, aber es ist echt schwer etwas dazu zu sagen. Welche Schwangerschaftswoche bist Du denn?
    Kann Dir nur sagen, dass ich bei der ersten **, die mit einer FG in der 9. Woche endete, keine Blutungen oder sonstige Warnzeichen hatte. Jetzt in der zweiten hatte ich in der 6. Woche Blutungen mit mensartigen Bauchziehen, Herzschlag sah man noch keinen und die Arzte im Spital wussten nicht, wie diese Schwangerschaft enden würde... Diese Ungewissheit war für mich auch sehr schlimm - aber ich bin immer noch schwanger. Du siehst Blutungen müssen nicht immer schlimm sein!!
    Leider kannst Du wohl nicht viel machen, ausser versuchen Dich so gut wie möglich bis Montag abzulenken und positiv zu denken!!! LG

  • Hallo,
    ich wünsche Dir zuerst mal alles Liebe. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dreimal ( bis Ende 12. Woche)um den normalen Zeitpunkt herum meine "Tage" nur wenig, nur kurz aber vorhanden. Kind ging es prima bis zur Geburt. In der zweiten Schwangerschaft keine Blutungen aber wahnsinnige Krämpfe - habe mir sagen lassen , das waren Schmerzen vom "Einnisten" , wenn sich der Keim mit "Gewalt" festklammert und Blutgefäße in die Gebärmutter wachsen läßt. Hat auf jeden Fall auch geklappt und Kind war munter bis zur Geburt und fit wie´n Turnschuh.
    Also geb´die Hoffnung nicht auf - es wird schon werden.
    Gruß Julmond

  • HAllo danke für die antworten


    das warten ist schwer aber heute zum erstmal habe ich keine blutungen mehr nur noch das ich es beim abwischen sehe ich muss eben warten


    ich hoffe nur das keine starken blutungen auftreten denn dann ist es aujeden fall vorbei


    Danke für eure worte das macht mut



    besten dank gebe am montag dann sowie so bescheid was nun rausgekommen ist

  • HAllo sorry das ich so spät bin


    erstmal ich war beim arzt er meinte das was seine kollegin da gesehen hat ist nicht zusehen, danach fing er an zusuchen ob er irgendwas finden kann was auf eine ssw hindeutet
    und siehe da er hat einen ganz kleinen schwarzen punk gefunden gerade mal 2 mm groß und meinte wenn das in 2 wochen größer und immer noch da ist das binn ich zu 100% ssw


    um das aber schriftlich zu machen wäre es zufrüh denn laut rechnung bin ich 4 woche +5 tage


    nun meine frage ich habe probleme morgens den zucker runter zubekommen und nachts hypos wache davon auf
    was kann ich da machen ich habe sowie so das gefühl das ich auf das insulin schwer oder verspätet reagiere


    zu meinen insulin ich habe homalog


    liebe grüße Mäuseken

  • Hallo


    habe noch mal einen test gemacht und wieder positiv also bleib die hoffnung bestehen


    LG Mäuseken

  • Hi,
    ich wünsche Dir alles Gute, das Du eine stabile Schwangerschaft hast. Mach Dir nicht soviele Gedanken, es wird schon werden. Beeinflussen kannst Du es eh nicht.
    Bezüglich dem Insulin anpassen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - als ich schwanger war, war Diabetes noch kein Thema.
    Gruß Julmond