Saure Bohnen berechnen??

  • Hallo!!
    Ich würde heute Abend mal gerne wieder Bratwurst, Kartoffelpüree und Saure Bohnen essen. Unter ICT hatte ich diese nie berechnet, sondern nur das Kartoffelpüree! Mit Pumpe, werde ich aber die Bohnen wohl berechnen müssen:confused: oder was meint Ihr?? Danke Alex

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Zitat von alex2010;258884

    Ich würde heute Abend mal gerne wieder Bratwurst, Kartoffelpüree und Saure Bohnen essen.

    Also grüne Bohnen sauer eingelegt, oder? Kann man berechnen, 5...8% KH, bringt aber wahrscheinlich nicht allzu viel, denn 1. ist die KH-Menge wahrscheinlich unkritisch, 2. ist die Anstiegsgeschwindigkeit des BZ durch die Bohnen sehr langsam. Anders sieht's natürlich aus, wenn Zucker in der Flüssigkeit ist, wie oft bei sauren Gurken.

  • Die da solltest du in jedem Fall berechnen :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von alex2010;258884

    Hallo!!
    Ich würde heute Abend mal gerne wieder Bratwurst, Kartoffelpüree und Saure Bohnen essen. Unter ICT hatte ich diese nie berechnet, sondern nur das Kartoffelpüree! Mit Pumpe, werde ich aber die Bohnen wohl berechnen müssen:confused: oder was meint Ihr?? Danke Alex


    Wieviel Kilo Bohnen willst du denn essen? ^^ Wenn du die unter ICT nie berechnen musst, fällt das auch unter CSSI flach. Bei sowas geb ich immer noch ne halbe Einheit zusätzlich. Zur Not musst halt nach 3 bis 4 Stunden korrigieren.

  • Hi,
    ich schätze mal das die sauren Bohnen im KaPü mit abgedeckt werden. Ansonsten behalte sie halt im "Hinterkopf" und genieße sie.
    Die sauren Bohnen im Original sind ungezuckert, es sei den man schmeckt sie damit ab.
    Gruß Julmond