AccuChek360° & Realtyme & Win7 x64

  • Hallo,
    Da Vista so freundlich war und mir schlagartig über 300GB an freien Speicherplatz beschert hat (Daten lassen sich leider nicht mehr retten), bin ich auf Winfows 7 x64 Ultimate umgestiegen.
    Jetzt ist es aber sehr lange her, das ich den ganzen Kram installiert hatte (Vista lief estaunlich lange ohne Neuinstallation) und weiß nur noch, das es ziemlich sch***e war, da Vista x64 anfangs nicht unterstützt wurde.
    Habe zwar alle 360° CDs wieder gefunden und festgestellt, das ich erst bei Roche dieneueste Version bstellen muß, aber mir ist nicht mehr klar, ob ich fürs Realtyme einen Treiber brauchte. Ich meine, da war eine CD bei, aber wenn, dann ist die verschollen.
    Vielleicht setzte ich auch erstmal eine virtuelle Maschine mit XP auf. Dann läuft das wenigstens und der SQL-Server versaut mir nicht das System, nur, weil ich den für ein Programm brauche.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich hab das Realtime einfach eingestöpselt und es lief unter Win7. Habe allererdings nur die Home Version nicht die prof. Ich hatte Schwierigkeiten die Version 2.0 zu installieren. Ich bin derzeit noch mit der Vorgängerversion 1.1.2 unterwegs.


    LG


    ariola

  • Ich benutze auch 360° Version 1,1,1 und das Insulin Pumpen Konfigurationsprogramm.:6yes: Aber wie komme ich an eine neue Version ran zb 2,0 und kann man die auch mit Windows Vista benutzen :schild0026: