Luft ins Bein gepritzt

  • sorry, für falsche einheiten/ml-berechnung.
    berücksichtigt werden sollte allerrdings, daß ein geschulter gerichtsmediziner dann die einstiche finden dürfte.
    es gab aber mal einen fall, da hat ein mann seine frau durch insulingaben zwischen die zehen umgebracht. ist an hypoglykämie gestorben und soooo genau wurde damals nicht geguckt. (aber vielleicht jetzt?)


    lg hannama

  • Zitat von hannama;265381

    sorry, für falsche einheiten/ml-berechnung.
    berücksichtigt werden sollte allerrdings, daß ein geschulter gerichtsmediziner dann die einstiche finden dürfte.
    es gab aber mal einen fall, da hat ein mann seine frau durch insulingaben zwischen die zehen umgebracht. ist an hypoglykämie gestorben und soooo genau wurde damals nicht geguckt. (aber vielleicht jetzt?)


    lg hannama


    Gerücht! :D


    Wenn man damals nicht so genau geguckt hat, woher weiß mans denn jetzt?? :) Aber die Geschichte hab ich auch schon ein paar mal gehört.

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von max_stuggi;265385

    Gerücht! :D


    Wenn man damals nicht so genau geguckt hat, woher weiß mans denn jetzt?? :) Aber die Geschichte hab ich auch schon ein paar mal gehört.


    Ich hake das auch immer unter dem Punkt Urbane Legenden ab. :)

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Zitat von hannama;265405

    also ich habs aus nem gerichtsmedizinbuch.


    Quincy's Memoiren oder einem aus einer Unibibliothek FB Medizin?

  • Hi,
    keine Panik! Ich habe im Medizinstudium gelernt, dass erst mehr als 10ml Luft tödlich sind! Da eine Patrone Insulin in deinem Pen nur 3ml hat, muss man sich keine Gedanken machen!


    lg
    Katrin

    Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich!