Frohe Weihnachten und ein tolles 2013

  • Zitat von podimutti;276527

    Rutscht alle gut rein....wünsch Euch alle viel Gesundheit..Glück.....und super Werte Prosit neu JAHR 2013





    Und danke für Eure Hilfe wenn ich Fragen habe.....super das es Euch alle gibt Mercy :knuddel::knuddel::knuddel::)

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • Allen ein gesundes neues Jahr.
    Viel Glück und Gesundheit.


    Simi

  • :DIch wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr auch wenn Du es verschläfst.Kurier Deine Erkältung aus versäumst ja nix bin auch alleine ins neue Jahr gegangen.golf

    Zitat von bea68;276525

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für 2013!


    Feiert schön ins neue Jahr! ... und ich werde mich heute ganz früh mit einer dicken Erkältung ins Bett begeben und den Übergang zu 2013 verschlafen:(


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • So, wünsche Euch allen auch noch ein wunderschöne 2013!


    Meine Wenigkeit ist mit einer dicken Erkältung um 10:00 ins Bett, hat geschlafen wie ein Ratz, weder Knaller noch Feuerwerk registriert und etwas erholter in 2013 morgens wieder aufgewacht. Hoffe nur, dass sich nach dem für mich teilweise sehr bescheidenem Jahr die Lage wieder bessert.
    Aber der erste Knaller ist schon da: Ausgerechnet heute ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen, werde also morgen meinem Zahnarzt ein Gutes Neues Jahr wünschen.


    Euch allen alles Gute und lasst Euch nicht unterkriegen, egal was passiert:6yes:


    Bea

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)

  • Hallo zusammen!


    Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr, mögen alle eure Träume. Wünsche etc. in Erfüllung gehen und allzeit gute BZ Werte!



    Gruss


    Cooper

  • wünsche auch allen ein frohes neues Jahr
    Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen


    Lieben Gruss, Conny

  • Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich euch allen!!! :)

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • Euch Allen,


    ein gesundes neues Jahr von mir und immer gute Werte.:)

    LG Cowgirl




    Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören