OmniPod und Solarium?

  • Das Insulin bestimmt. UV-Streahlen sind ehr kurzwelliger Natur und kommen wohl nicht durch den Kunsstoff. Allerdings gibt's ziemlich sicher einen lustigen, kleinen, weißen Omnipod"abdruck" auf der gebräunten Haut :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von max_stuggi;275891

    Das Insulin bestimmt. UV-Streahlen sind ehr kurzwelliger Natur und kommen wohl nicht durch den Kunsstoff. Allerdings gibt's ziemlich sicher einen lustigen, kleinen, weißen Omnipod"abdruck" auf der gebräunten Haut :D


    Was meinst du mit "Das Insulin bestimmt"?
    Meinst du, das das Insulin das bestimmt aushält?


    Ich habe mir eigentlich eher wegen den Temperaturen gedenken gemacht. Unterm Solarium wirds ja auch warm.

  • Zitat von BigApple;275889

    Hallo,


    kann ich den OmniPod eig. auch unter dem Solarium tragen?


    Also unter dem Solarium wird wohl nichts passieren, hoffentlich hat die Putzfrau ordentlich gewischt:p.


    So langsam solltest Du den Omnipod einfach mal testen, ich habe gerade das Gefühl, das ich Dir die Frage nach dem Insulin schon gefühlte 1000mal beantwortet habe. Lies doch einfach mal den Thread "Erfahrungen Omnipod".


    Und wenn Dir die Röstung wichtiger ist, dann laß es doch einfach mit einer Pumpe.... es ist einfach schwachsinnig, ein halbes Jahr über alle Eventualitäten rumzuwundern... Omnipod im Meer, Omnipod bei Sonne, Omnipod bei Vollmond, Omnipod beim Poppen, Omnipod im Honigmilchbad, Omnipod im Adlon , Omnipod bei Mozart, Omnipod beim Heliskiing....


    LG Wildrose mit Omnipod beim Frühstück

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Der Omnipod ist toll und ich würde ihn nie wieder hergeben. Und wenn es im Solarium nicht klappen würde, würde ich lieber aufs Solarium verzichten, als auf die Vorteile des Pods!

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!