Handbuch / Betriebsanleitung für Veo?

  • Hallo,


    gibt es irgendwo im Netz die Betriebsanleitung bzw. ein Handbuch für die Veo und deren Möglichkeit bzw. Bedienung?
    Meine Spirit läuft im Frühjahr ab und die Paradigm Veo wäre eine Option.
    Und habt Ihr einen Vorschlag, wie ich es hinbekommen könnte, die mal 2 Wochen probezutragen?


    Merci und viele Grüße,
    LiLi

  • Hallo LiLi,


    also ich hänge seit Montag an der Paradigm Veo 554 und habe mit der Pumpe ein super ausführliches Handbuch mit detaillierter Beschreibung jeder einzelnen Option und Anleitung, welche Tasten jeweils zu drücken sind, bekommen.
    Zusätzlich aber auch eine Kurz-Übersicht der Optionen.


    Ich habe mal gelesen (ich glaub sogar irgendwo hier im Forum, dass man auf Nachfrage bei Medtronic das Handbuch im pdf-Format bekommt.
    Ist für Medtronic ja eine super Möglichkeit, das Interesse auf die eigenen Produkte zu lenken;).


    Meine Entscheidung für die Veo ist in der Kombination mit CGM begründet.


    Liebe Grüße
    "me"

  • Ich weiß nicht, ob Medtronic saß Handbuch einfach so heraus rückt, es gibt aber das Handbuch vom Vorgänger online. Findet man mit Google, da hat sich so eigentlich nicht wirklich viel geändert.


    Gesendet von meinem SGS 2 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Schick mal bitte deine Mailadresse ich habe das Handbuch da als PDF

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von LiLi;278393

    ...gibt es irgendwo im Netz die Betriebsanleitung bzw. ein Handbuch für die Veo und deren Möglichkeit bzw. Bedienung?
    Meine Spirit läuft im Frühjahr ab und die Paradigm Veo wäre eine Option.
    Und habt Ihr einen Vorschlag, wie ich es hinbekommen könnte, die mal 2 Wochen probezutragen?



    Hallo Lili,
    da auch ich eine überzeugte Spirit Trägerin war :love: und nur wegen der CGM Option die Möglichkeit eines Systemwechseln in Erwägung gezogen habe, habe ich die Situation freundlich bei Medtronic geschildet und bekam tatsächlich die Möglichkeit eines Probetragens. In diesem Zusammenhang wurde mich auch die Bedienungsanleitung per pdf zugeschickt. (habe sie zwischenzeitlich aber leider gelöscht).


    Am besten du fragst einfach mal nach Deiner Bezirksleitung, die kommen nämlich dann zu Dir nach Hause. Meine Kontaktadresse schicke ich Dir per PN.


    Viel Erfolg & ich habe mein Systemwechsel nicht bereut :6yes::)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe