Bastelthread

  • Hallo,
    wir versuchen nach unserer letzten FG wieder ** zu werden, aber da man ja nie weiß, wie lange es dauert, würde ich gerne mal wissen, ob es noch jemanden gibt, der sich zum üben und hoffen bekennt ;)

  • Hallo Miah,


    ich bin noch lange nicht soweit, aber ich habe mir gedacht, wenn ich denn mal soweit bin, dann möchte ich nicht, dass hier jeder mein Hibbeln verfolgen kann. Ich würde, wenn überhaupt, im etwas geschützteren Frauentalk mitfiebern. Gerade weil ich inzwischen durch den Stammtisch einige Leute privat kenne, da möchte ich nicht angesprochen werden ob ich ein "lustiges" Wochenende hatte, weil jemand mitgelesen hat, wann mein ES stattgefunden hat.
    Vielleicht geht es ja anderen da ähnlich? Es wundert mich schon, dass sich niemand bei dir gemeldet hat... Ansonsten verfolge ich dieses Unterforum gerne und aufmerksam und bin auch so bereit, dir zuzuhören beim Hibbeln ;)
    Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß in den nächsten Wochen :)


    Liebe Grüße,
    Sabs

  • Hi Miah JAAAAA WIR wollen im Februar noch einen versuch starten. Hoffe es klappt dieses Mal länger. Die letzte FG habe ich gut überstanden, ist alles von selber weggegangen und der Zyklus ist komplett normal. Die FG war erst im November und es läuft schon wieder alles gut.
    Wie ist es bei Dir?????

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • simone181281
    Die eigentliche Fehlgeburt meiner November-** hatte ich Mitte Dezember. Eigentlich sollte ich noch Ende Januar einen Termin bekommen, um zu sehen, was man nach der letzten FG noch machen könnte um eine ** zu unterstützen, aber Januar hat nicht geklappt, was mir eigentlich auch nicht ganz unrecht ist. (Bei dem Nachgespräch meinte meine betreuende Gynekologin, dass ich nächstes Mal vielleicht Heparin spritzen könnte, was mir jetzt schon etwas Panik verursacht.) Mein Zuklus hat nach der FG ein paar Tage gebraucht, aber wir haben beschlossen, dieses Jahr jede Gelegenheit zu nutzen, die sich bietet und am 10. Januar hatte ich zumindest meinen ES :rolleyes:
    Februar finde ich toll, ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles richtig läuft!


    Sabs,
    Mmmh, so habe ich das ganze garnicht bedacht! Naja, da ich hier noch keinen persöhnlich kenne, muß ich mir ja noch keine Sorgen machen, wegen der vielleicht etwas persöhnlicheren Daten, die ich so ins Gesicht auch nicht unbedingt jedem erzählen könnte. Naja, immerhin ist dieser Thread im **-Bereich, hat also hoffentlich überwiegend weibliche Mitleser :D
    (Vielleicht hätte ich einen etwas **-bezogeneren Titel wählen sollen...)


    Naja, auf jeden Fall hat es mich sehr beeindruckt, dass es hier im ** scheinbar einige Mitfrauen gibt, die sich gerne in einen **-Thread einreihen würden, aber auch einige, die so wie ich Pech hatten. Und vielleicht ist es auch in so einem Fall nicht schlecht, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist!

  • Huhu :)


    Also, wenn du am 10 deinen ES hattest, dann hibbelst du jetzt sozusagen auf den 24.? Ich drücke die Daumen!


    VLG
    Sabs